Intelligentes Ausgabenmanagement für den Mittelstand

Unternehmen aus dem Mittelstand stehen vor vielen nicht vorhersehbaren Herausforderungen. Ineffiziente manuelle Prozesse mindern dabei die Gesamteffizienz und können viel Zeit in Anspruch nehmen. Zeit, die Sie eigentlich für die Verfolgung von Wachstumszielen und anderen geschäftlichen Prioritäten einsetzen sollten.

Wie erleben Sie das in Ihrem Unternehmen? Fühlt sich Ihr manueller Prozess für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben manchmal auch nach einer Vergeudung von Intelligenz und Zeit an? Das muss und kann sich ändern. Und zwar so:

• Beschleunigen Sie die Digitalisierung: Die Vermeidung von manuellen, papierbasierten Prozessen sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Wir helfen Ihnen, Ihren Abrechnungsprozess zu automatisieren.
  • Bereiten Sie Ihr Unternehmen jetzt auf morgen vor: Schlanke Prozesse und zuverlässige Daten entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von unnötigem Aufwand und schaffen Sie Transparenz für die Entscheider.
  • Entscheiden Sie sich für eine Software, die mitwächst: Unterstützen Sie das Unternehmenswachstum durch ein skalierbares Spesen- und Reisekostenmanagement, das mitwächst, egal was kommt.
  • Bringen Sie die Daten zusammen, die in Ihren Systemen schlummern: Konsolidieren sie alle Daten, um deren Wert wirklich nutzen zu können und ein konsistentes und transparentes Ausgabenmanagement zu erhalten.

SAP-Concur-Lösungen für den Mittelstand

Schauen Sie sich die SAP-Concur-Lösungen doch einmal an. Alle 14 Tage gehen unsere Experten im Webinar in weniger als 30 Minuten den Prozess einer Abrechnung aus Perspektive der Abrechnenden, des Budgetverantwortlichen und der Buchhaltung durch:

Webinare für den Mittelstand

In 30 Minuten geben wir einen Überblick über die wichtigesten Funktionen einer Abrechnung und gehen auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen ein.