So geht es mit der Digitalisierung im Mittelstand schneller

Die Digitalisierung von Prozessen erscheint vielen Mittelständlern als eine Herkulesaufgabe. Das gesamte Ausgabenmanagement umzustellen – allein bei dem Gedanken kommt so manches Unternehmen ins Schwitzen. Geht es Ihnen auch so? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Digitalisierung lässt sich viel schneller bewerkstelligen, als Sie denken!

Warum Tempo jetzt so wichtig ist.

Zeit ist Geld. Aber bei weitem nicht nur das. Was unnötige Zeit kostet, kostet auch Nerven und Motivation, führt zu Intransparenz und Fehleranfälligkeit. Zeitfresser sind Ressourcenfresser. Etwas, was Ihr Unternehmen überhaupt nicht brauchen kann. Jetzt ist deshalb der beste Zeitpunkt, um sich von manuellen Prozessen zu verabschieden und die Digitalisierung voranzubringen. Der jährliche Digitalisierungsindex der Deutschen Telekom aus dem November 2020 zeigt: 39% der befragten mittelständischen Unternehmen nutzten gezielt digitale Lösungen, um schnell und flexibel auf die Corona-Krise reagieren zu können. Das vergangene Jahr hat der Digitalisierung im Mittelstand einen echten Schub verliehen.

Schnell und unkompliziert – Digitalisierung mit großen Schritten.

Das Thema intelligentes Ausgabenmanagement spielt dabei eine besondere Rolle. Mitarbeiter wollen ihre Ausgaben unkompliziert abrechnen können, für Unternehmen geht es dabei um den geringsten Aufwand und den größten Überblick. SAP Concur-Lösungen unterstützen Sie effektiv bei Ihrer digitalen Transformation. Was aufwendig klingt, ist es am Ende gar nicht – dank intelligenter Cloud-Lösungen lässt sich eine Umstellung verblüffend schnell erledigen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Abrechnungsprozess in nur 8 Wochen automatisieren können, um künftig schneller, effizienter und zukunftssicher zu agieren.

Starten Sie informiert: 30 Minuten, die sich lohnen.

Informieren Sie sich doch einfach über die Möglichkeiten unserer Lösungen für mittelständische Unternehmen! Geschwindigkeit ist auch hier unser Prinzip: In einem 30-Minuten-Webinar erhalten Sie einen umfassenden Überblick.

Webinare für den Mittelstand

In 30 Minuten geben wir einen Überblick über die wichtigesten Funktionen einer Abrechnung und gehen auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen ein.