So geht es mit der Digitalisierung im Mittelstand schneller

Die Digitalisierung von Prozessen erscheint vielen Mittelständlern als eine Herkulesaufgabe. Das gesamte Ausgabenmanagement umstellen – allein bei dem Gedanken kommt so manches Unternehmen ins Schwitzen. Geht es Ihnen auch so? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Digitalisierung lässt sich viel schneller bewerkstelligen, als Sie denken!

Warum Tempo jetzt so wichtig ist

Zeit ist Geld. Aber bei weitem nicht nur das. Was unnötige Zeit kostet, kostet auch Nerven und Motivation, führt zu Intransparenz und Fehleranfälligkeit. Zeitfresser sind Ressourcenfresser. Etwas, was Ihr Unternehmen überhaupt nicht brauchen kann. Jetzt ist deshalb der beste Zeitpunkt, um sich von manuellen Prozessen zu verabschieden und die Digitalisierung voranzubringen. Der jährliche Digitalisierungsindex der Deutschen Telekom aus dem November 2020 zeigt: 39% der befragten mittelständischen Unternehmen nutzten gezielt digitale Lösungen, um schnell und flexibel auf die Corona-Krise reagieren zu können. Das vergangene Jahr hat der Digitalisierung im Mittelstand einen echten Schub verliehen.

Schnell und unkompliziert – Digitalisierung mit großen Schritten

Das Thema intelligentes Ausgabenmanagement spielt dabei eine besondere Rolle. Mitarbeiter wollen ihre Ausgaben unkompliziert abrechnen können, für Unternehmen geht es dabei um den geringsten Aufwand und den größten Überblick. SAP Concur-Lösungen unterstützen Sie effektiv bei Ihrer digitalen Transformation. Was aufwendig klingt, ist es am Ende gar nicht – dank intelligenter Cloud-Lösungen lässt sich eine Umstellung verblüffend schnell erledigen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Abrechnungsprozess automatisieren können, um künftig schneller, effizienter und zukunftssicher zu agieren.

Travel & Expense Management mit SAP Concur

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen von SAP Concur in nur 20 Minuten vor. So erhalten Sie einen schnellen Überblick, warum sich der Einsatz unserer cloudbasierten Lösung für Sie lohnt und welche Vorteile ausschließlich SAP Concur bietet.

Nahtlos Dienstreisen planen, buchen und abrechnen

Während der kurzweiligen Präsentation und Live-Demo lernen Sie unseren integrierten End-to-End Reisekostenprozess kennen.

Hier anmelden
Wachstum und Optimierung
Die Automatisierung mühsamer, weniger wertvoller Aufgaben trägt dazu bei, ein angenehmeres Arbeitsumfeld zu schaffen und engagierte Mitarbeiter zu binden.
Wachstum und Optimierung
Wir haben die besten Tipps zu relevanten Themen übersichtlich für Sie zusammengestellt. So finden Sie schnell wertvolle Infos – von Compliance über Prozessoptimierung bis Reisekosten sparen.
Wachstum und Optimierung
Seien Sie bereit, wenn Sie erwägen, Ihre Reiseaktivitäten zu erweitern, um mit dem globalen Wachstum Schritt zu halten.