Setzen Sie auf die kombinierte Leistungsstärke der SAP-Lösungswelt

Genaue Erkenntnisse und Transparenz sind der Schlüssel zu guten Geschäftsentscheidungen. Wenn Sie Transparenz und Erkenntnisse über Reisekosten und Spesen anstreben, sind die SAP-Concur-Lösungen die erste Wahl.

73 % der Finanzchefs wissen aber auch, erst in Kombination mit anderer Software sind sie der Schlüssel zu einem effektiven Reise- und Kostenmanagement. Wenn Sie also in allen Bereichen Ihres Unternehmens Einblicke auf höchstem Niveau erhalten möchten, gibt es im SAP-Portfolio die passende Lösung: die Integration mit SAP S/4HANA.

Einheitliche, zentrale Echtzeitsicht auf Reisekosten und Spesen

Die SAP-Concur-Lösungen verschaffen Ihnen eine einheitliche und zentrale Sicht auf sämtliche Reisekosten und Spesen aller Quellen und Kategorien – in Echtzeit. Die IDC-MarketScape-Studie  2019 Worldwide Vendor Assessment of T&E Software Solutions klassifiziert uns als führenden Lösungsanbieter in diesem Bereich.

Mit den SAP-Concur-Lösungen gewinnen Sie allerdings nicht nur Transparenz und Erkenntnisse. Sie automatisieren auch Ihre Reisekosten- und Spesenabrechnung, steigern so die Produktivität im gesamten Unternehmen und gewinnen mehr Zeit für die Kernaufgaben, die Ihr Geschäft ausmachen.

Das gesamte Geschäft vernetzen und perfekt koordinieren

Wenn Sie aus allen Geschäftsbereichen Erkenntnisse gewinnen wollen, gibt es für Sie die richtige Lösung: SAP S/4HANA. Dieses intelligente ERP-System nutzt künstliche Intelligenz und bietet Prozesse der neuen Generation, mit denen sich das gesamte Unternehmen vernetzen und orchestrieren lässt. In den Bereichen Finanzwesen, Logistik, Fertigung, Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Service und Beschaffung vereinfacht es den Mitarbeitern umsichtige und schnelle Entscheidungen. Auch dieser SAP-Software (wie den o.g. SAP-Concur-Lösungen) wurde die Erstklassigkeit bescheinigt: Die IDC-MarketScape-Studie 2019 Worldwide Vendor Assessment of SaaS and Cloud-Enabled Operational ERP Applications stuft SAP S/4HANA als führend ein.

Zwei leistungsstarke Lösungen – gemeinsam noch besser

Die SAP-Concur-Lösungen und die SAP-S/4HANA-Software bieten bereits für sich genommen beeindruckende Vorteile. Im Zusammenspiel bringen sie allerdings noch bessere Ergebnisse, denn dann liefern Sie Ihnen ein klares Bild der gesamten Unternehmensleistung und des Cashflows. Sie bieten in Echtzeit vorausschauende Analysen für fundierte Entscheidungen. Sie verstärken die Best Practices, sorgen für eine bessere Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften und erhalten mehr Kontrolle. Sie steigern die Effizienz mit straffen Prozessen und stärken jeden einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen.

Mit anderen Worten: Sie besitzen die richtigen Werkzeuge für ein umsichtiges Ausgabenmanagement und ernten die Vorteile des intelligenten Unternehmens.

Nehmen Sie gern noch heute Kontakt zu uns auf, wenn Sie mehr über die Vorteile einer Kombination von SAP-Lösungen erfahren möchten.