Mit TripLink zur perfekten Geschäftsreise

Eine Geschäftsreise kann nicht perfekt sein – denken Sie…Lassen Sie sich hier vom Gegenteil überzeugen. In unserem Video entführt Sie Dennis Torchetti von Concur auf eine nahezu perfekte Geschäftsreise.

Erfahren Sie im Video, wie Concur die Geschäftsreise, die Abrechnung und das Reporting einfach, nahtlos und transparent macht.

Anreise mit dem Zug, dann weiter mit dem Taxi zum Hotel, von dort mit dem Mietwagen zur Konferenz, Rückreise mit dem Flugzeug,…Das klingt für Sie vielleicht nach Papierkrieg und Planungsstress? Nicht mit Concur und unserer neusten Lösung TripLink, die wir heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt bringen.

Laut Business Traveller Report werden 24 Prozent der deutschen Geschäftsreisen außerhalb der vorgegebenen Kanäle gebucht. Das stellt für den Travel Manager ab sofort kein Problem mehr dar. Mit TripLink werden 100 Prozent der Reisebuchungen erfasst. Concur TripLink ermöglicht gleichzeitig, dass Firmenraten aus externen Buchungsportalen berücksichtigt werden, Firmenrichtlinien bereits von Anfang an eingehalten und Richtlinienverstöße sofort gemeldet werden.

Sie möchten mehr über TripLink erfahren? Hier haben wir relevante Infos für Sie zusammengestellt.