Sauter Automation Ltd.

Mit der mobilen App Ausgaben papierlos abwickeln

Sauter Automation macht genau das, was der Name sagt: Automation für Gebäude. Das Unternehmen liefert und verwaltet die Umweltsteuerung von Heizung, Lüftung und Klimaanlagen. "Ich wollte schon seit einigen Jahren unsere Ausgaben automatisieren", sagt John Buckley, Finanzdirektor bei Sauter. "Vorher hatten wir ein rein manuelles System. Die Mitarbeiter füllten ein Formular aus, fügten Belege an und schickten es zur Genehmigung an die Manager. Der Buchhalter brauchte jeden Monat ein bis zwei Tage, um die Details einzugeben - ganz zu schweigen von der Bearbeitung der Zahlung!"

Sauter Automation benötigte eine papierlose Lösung für die Bearbeitung der Ausgaben seiner Ingenieure, die vor Ort arbeiten und oft weit von ihren Vorgesetzten entfernt sind. Das Unternehmen entschied sich für SAP Concur aufgrund der mobilen App, der Benutzerfreundlichkeit und der Möglichkeit, Ausgaben auch unterwegs zu bearbeiten und zu genehmigen.

Warum sich Sauter Automation für SAP Concur entschieden hat:

  • Einfach & effizient - mobile Genehmigung von Ausgaben
  • Genauigkeit - keine manuellen Eingaben
  • Transparenz - Analyse der Kosten bis hin zu Details auf individueller Ebene
  • Automatischer Import von Spesendaten durch Kreditkarten-Feeds
  • Zeitersparnis

"[Concur] ist sehr gut. Die Einreichung von Reisekostenabrechnungen ist viel einfacher geworden. Die Manager müssen nicht mehr an einem bestimmten Ort sein oder wissen, wo sich ihr ´Haushaltsbuch´ befindet. Wo immer sie sind, sind auch ihre Spesen."

- John Buckley, Finance Director, Sauter Automation



Branche

Elektronik
Industriegüterherstellung
Technologie

Mitarbeiter

200

Unternehmenssitz

UK, Germany. Austria, Switzerland, Belgium, Czech Republic, Slovakia, China, The Middle East

Lösungen

Concur Expense
Concur Travel

Download