Concur gehört jetzt zu SAP.
Concur Logo

Mit kühlem Kopf unterm Strich erfolgreich sein.

Concur vereinfacht Ihr Ausgabenmanagement.

Die Digitalisierung aller Lebensbereiche verändert das Kaufverhalten in Unternehmen und verleiht dem Kunden - also Ihren Geschäftsreisenden - die Macht, Kaufentscheidungen flexibel und unkontrolliert zu treffen. Oft auch über ihr Smartphone! Das macht es nicht einfacher, die Kontrolle über Kosten und Cashflow zu behalten. 30.000 Kunden setzen bei der Reisebuchung und Reisekostenabrechnung bereits auf Concur. Sie profitieren von Effizienz,
Transparenz und Kosteneinsparungen.

Wie kontrollieren Sie Unternehmensausgaben in einer digitalen Welt?

HOLEN SIE MEHR RAUS AUS IHREN DATEN

Nutzen Sie konsolidierte, aktuelle Daten und Analysen, mit denen Sie Transparenz in alle Mitarbeiterausgaben bringen. So können Sie Geldflüsse überwachen, Trends erkennen, Nachlässe mit Lieferanten aushandeln
und Einsparungen erzielen.


INVOLVIEREN SIE IHRE MITARBEITER

Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter, im Rahmen der Unternehmensvorgaben zu handeln. So können Mitarbeiter ihre Aufgaben schnell und einfach erledigen. Sie selbst haben korrekte Daten. Und alle können sich auf ihre eigentlichen
Aufgaben konzentrieren.


    Transparenz erhalten

    Jede Finanzabteilung kämpft mit ihren Daten. Eigentlich sollten diese eine zuverlässige Quelle für Informationen sein – für strategische Entscheidungen der Führungsebene oder für operative Geschäftsstrategien. Aber oft sind diese Daten nicht korrekt, zerpflückt und weit verstreut in autonomen Systemen. Das hat direkte Auswirkungen auf
    Transparenz und Kontrolle.

    Holen Sie mehr raus aus Ihren Daten: Mit Concur erhalten Sie Transparenz, behalten Kontrolle und können Einsparungen realisieren.

    Die Lösungen von Concur zur Reisebuchung und -abrechnung integrieren Reise-, ERP-, und Kreditkarteninformationen, um Ihnen auf einen Blick korrekte Daten zu zeigen. So haben Sie den vollen Überblick zu wirklich allen Reiseausgaben Ihres Unternehmens.

    Erfahren Sie, wie Sie Transparenz schaffen:
    „Es ist meine Aufgabe als CFO, Compliance sicherzustellen. Mit Concur kann ich alle Ausgaben im Blick behalten und prüfen, ob sie richtlinienkonform sind oder nicht.”

    -Sara Smith

    CFO, ALPS Corporation

    Produktivität steigern

    Ineffiziente, papierbasierte Prozesse engen Ihre Mitarbeiter ein, erhöhen das Fehlerrisiko und behindern den Kapitalfluss. Unter dieser bürokratischen Belastung könnten sich Ihre Mitarbeiter andere Wege suchen, mit denen sie sich vielleicht außerhalb der Vorgaben bewegen. Und wenn Sie Papierbelege von Tisch zu Tisch schieben, riskieren Sie späte Rückerstattungen
    oder doppelte Zahlungen.

    Geben Sie Ihren Mitarbeitern stattdessen Tools an die Hand, von denen beide profitieren – die Mitarbeiter und das Unternehmen.

    Sie könnten schnell profitieren von:

    Mit den überzeugenden und intuitiven Tools von Concur steigern Sie Effizienz, geben Auswahlmöglichkeiten und halten Vorgaben ein. Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit Informationen aus, mit denen sie die besten Entscheidungen für das Unternehmen treffen und ihr Budget besser verwalten können. Sie selbst haben korrekte Daten. Und alle können sich auf ihre eigentlichen
    Aufgaben konzentrieren.

    Erfahren Sie jetzt, wie Sie Zeit sparen und Effizienz schaffen: