Grüezi Zukunft: Lösungen zur Spesenabrechnung für die Schweiz

Die besten Tools für das Management von Geschäftsreisen - optimal angepasst an die Anforderungen des Schweizer Marktes.

Spesenmanagement in der Schweiz mit dem Branchenführer

Vereinfachen Sie die Buchung von Geschäftsreisen und automatisieren Sie Ihren Spesenprozess. Schnell implementiert, schnell amortisiert – mit messbaren Resultaten für dauerhaften Erfolg. Wir kennen den besten Weg in eine sichere Zukunft. Erfahren Sie, wie Ihre Reise- und Spesenlösung schnell, einfach und agil wird.

Reisemanagement mit Concur Travel Reisekostenabrechnung mit Concur Expense

Mehr Kontrolle, mehr Compliance

Automatisiertes Spesenmanagement bedeutet Sicherheit: Es führt komplexe Daten in Echtzeit zusammen, macht sie transparent und schützt Ihr Unternehmen. Dank der individuellen Anpassung Ihres Spesenreglements mit SAP-Concur-Lösungen behalten Sie bei jeder Ausgabe den Überblick – ohne Sorge vor unabsichtlichen Verstößen gegen heimische Regularien.

Warum Schweizer bei Spesen schummeln Leitfaden Spesenreglement: Sonderedition Schweiz

Digitaler Wandel in besten Händen

Von wegen gemütlich: Der Schweizer Markt ist anspruchsvoll, komplex und schnelllebig. SAP-Concur-Lösungen setzen bei der Digitalisierung Schweizer Kunden bewusst auf heimische Experten und Partner. Die intelligente Automatisierung des Geschäftsreise- und Spesenmanagements senkt Kosten, steigert die Compliance und macht Schweizer Unternehmen bereit für die digitalen Herausforderungen der Zukunft.

Unsere Partner Ihr Experten-Duo

Das Beste für Ihr Business

10 Regeln zum mobilen Scannen

Zum Whitepaper

Unsere Tools für den Public Sektor

Zum Webinar

Vorreiter und Innovationstreiber

Zum Artikel

Allen Ansprüchen gewachsen

Company Logo

Wir haben mit SAP Concur und HR Campus die idealen Partner für mehr Transparenz und Qualität gefunden. Seitdem ist uns kein Spesenbeleg entgangen.

Company Logo

Dank den SAP-Concur-Lösungen und der Beratung durch HR Campus minimiert Vorwerk den organisatorischen Aufwand, erhöht Sicherheit und Transparenz, reduziert Kosten und stärkt die Compliance auf nationaler wie internationaler Ebene.

Grüezi Zukunft! Sagen Sie der Vergangenheit adieu und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns.

Rufen Sie uns an unter +41 43 50519 27 oder füllen Sie das Formular aus.