Grüezi Zukunft: Lösungen zur Spesenabrechnung für die Schweiz

Die besten Tools für das Management von Geschäftsreisen - optimal angepasst an die Anforderungen des Schweizer Marktes.

Spesenmanagement in der Schweiz mit dem Branchenführer

Vereinfachen Sie die Buchung von Geschäftsreisen und automatisieren Sie Ihren Spesenprozess. Schnell implementiert, schnell amortisiert – mit messbaren Resultaten für dauerhaften Erfolg. Wir kennen den besten Weg in eine sichere Zukunft. Erfahren Sie, wie Ihre Reise- und Spesenlösung schnell, einfach und agil wird.

Reisemanagement mit Concur Travel Reisekostenabrechnung mit Concur Expense

Mehr Kontrolle, mehr Compliance

Automatisiertes Spesenmanagement bedeutet Sicherheit: Es führt komplexe Daten in Echtzeit zusammen, macht sie transparent und schützt Ihr Unternehmen. Mit SAP-Concur-Lösungen behalten Sie bei jeder Ausgabe den Überblick – ohne Sorge vor unabsichtlichen Verstößen gegen heimische Regularien.

Artikel: Warum Schweizer bei Spesen schummeln E-Book: So decken Sie Spesen-Betrug auf

Das sagen Schweizer Unternehmen über SAP Concur

Company Logo

Wir haben mit SAP Concur und HR Campus die idealen Partner für mehr Transparenz und Qualität gefunden.

Company Logo

Die zu erstattenden Spesen fließen über die HR-Schnittstelle direkt in die Lohnbuchhaltung ein. Wir können Abrechnungen jetzt weitaus schneller abwickeln als zuvor.

Digitaler Wandel in besten Händen

SAP Concur Partner Network Switzerland

Von wegen gemütlich: Der Schweizer Markt ist anspruchsvoll, komplex und schnelllebig. SAP-Concur-Lösungen setzen bei der Digitalisierung Schweizer Kunden bewusst auf heimische Experten und Partner. Die intelligente Automatisierung des Geschäftsreise- und Spesenmanagements senkt Kosten, steigert die Compliance und macht Schweizer Unternehmen bereit für die digitalen Herausforderungen der Zukunft.

Unsere Partner

Das Beste für Ihr Business

10 Regeln zum mobilen Scannen

Zum Whitepaper

Digitale Transformation mit SAP Concur

Zur Website

Vorreiter und Innovationstreiber

Zum Artikel

Grüezi Zukunft! Sagen Sie der Vergangenheit adieu und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns.

Rufen Sie uns an unter +41 43 50519 27 oder füllen Sie das Formular aus.

Mit Concur Spesen im Griff behalten

Als CFO in der Schweiz müssen Sie nicht nur die Spesen im Griff behalten. Sie stellen auch Prozesse und Systeme auf den Prüfstand. Von Spesenreglement bis Spesenabrechnung – wir haben alle relevanten To-Dos für die ersten 90 Tage eines CFOs zusammengestellt. Werfen Sie jetzt einen Blick in unsere Checkliste mit einem 30-60-90 Tage Plan für neue CFOs.

Checkliste herunterladen

Exklusives CFO Black Book für Finanzentscheider

Ein Spesenreglement alleine sichert noch lange nicht Kostentransparenz, Compliance und Mitarbeiterzufriedenheit. Um eine ganzheitliche Finanz Digitalisierung kommen heutige CFOs nicht mehr herum. Wie Sie im Transformationsprozess Schritt halten, lesen Sie in unserem exklusiven CFO Black Book.

CFO Black Book kostenfrei ansehen