Erweiterter Support & Beratung

Kontinuierlicher persönlicher Support und Beratung durch Experten

Der erweiterte Support - für maximale Performance Ihrer Lösung

Der Preferred Care Service bietet großen globalen Unternehmen ein Höchstmaß an Kundensupport, Beratung und Personalisierung:

  • Support durch einen ausgewiesenen Preferred Care Manager
  • Höchstvorrangige Behandlung mit erweiterten SLAs
  • Beratung zur Maximierung der Systemperformance

Broschüre herunterladen

Das bietet der Preferred Care Service

Unterstützung der Zielerreichung

Experten-Beratung, ein dezidierter Kundenbetreuer und ein maßgeschneiderter Support-Plan unterstützen Sie bei der Geschäftsplanung und der Zielerreichung.

Maximierung der Lösungsperformance

Holen Sie das Beste aus Ihrer SAP Concur Lösung heraus mit fachkundiger Anleitung, fortlaufender Beratung und Konfiguration sowie Schulungen für neue Administratoren.

VIP-Behandlung

Besprechen Sie Ihre Konfiguration in interaktiven Workshops, profitieren Sie von personalisierten Release Notes und erweiterten SLAs, einer SAFE-Start-Untersuchung sowie Problem- und Trendanalysen.

Wir holen mit Ihnen gemeinsam das Beste aus Ihrer SAP Concur Lösung

Rufen Sie uns an unter +49 6196 8872 600 oder füllen Sie das Formular aus.

你是否希望收到更多來自 SAP Concur 的訊息以及關於此內容的資訊?

電子郵件

電話聯繫

Kennen Sie schon diese Lösungen?

Consultative Intelligence

Lassen Sie sich von den Consultative Intelligence Experten beim Reporting und bei der Datenanalyse helfen.

Mehr erfahren

Audit Services

Rechnungsprüfung automatisieren, Compliance erhöhen, interne Ressourcen entlasten.

Mehr erfahren