Erhalten Sie Support von einem Spezialisten mit Concur Advanced Care
Machen Sie das Beste aus Ihrer SAP Concur Investition
Die Investition in Lösungen von SAP Concur ist für jedes Unternehmen ein großer Schritt nach vorne. Mit Concur Advanced Care können Sie diese Investition noch weiter ausbauen – mit Beratern, die Ihr Geschäft verstehen und mit Ihren Anforderungen wachsen.
- Gewinnen Sie einen einzigen Ansprechpartner für fachkundige Beratung
- Erhalten Sie Hilfe zu System-Updates, Versionen, Funktionen und mehr
- Erfahren Sie von bewährten Verfahren und nutzen Sie diese gezielt für Ihr Unternehmen
Sparen Sie Zeit und machen Sie das Leben für Ihre Mitarbeiter einfacher
Concur Advanced Care ermöglicht es Ihren Mitarbeitenden, sich von zeitaufwendigen administrativen Aufgaben zu verabschieden und sich auf wichtigere Angelegenheiten zu konzentrieren. All dies führt zu mehr Effizienz, höherer Produktivität und einer besseren Mitarbeitererfahrung (Employee Experience, EX).
Wohin Sie sich wenden können, wenn Sie Concur Advanced Care nicht haben
Wenn Ihr Unternehmen Concur Advanced Care noch nicht erworben hat, wird der interne Support häufig von denjenigen geleistet, die Reisekostenabrechnungen, Rechnungen oder Reisen genehmigen. Beginnen Sie also mit Ihren Abteilungen Buchhaltung, Gehaltsabrechnung oder Reisekosten. Für Informationen über andere SAP Concur Support-Optionen, schauen Sie sich unsere Benutzer-Support-Seite an.
Erfahren Sie, was diese anderen SAP Concur-Support-Produkte tun können