SNP Group: Komplexe digitale Transformation einfach gemacht

Dank SAP Concur digitalisieren und Fachkräfte gewinnbringend einsetzen

Das Softwareunternehmen entschied sich bereits 2020 für SAP S/4HANA®, damals noch on-premise. Nun sollte die Lösung mithilfe von SAP® Enterprise Support in die Cloud transformiert werden, um künftig einfacher zu skalieren und Zukäufe schneller anbinden zu können.

Der Zeitplan für den Cloud Move war äußerst ambitioniert: Von der Bereitstellung der Systeme und Infrastruktur bis zum Go-live standen lediglich acht Wochen zur Verfügung. Parallel zu RISE with SAP wurde Concur Expense eingeführt. Aus Kapazitätsgründen setzte SNP dabei auf das Team von SAP Concur.

 

Darum hat sich die SNP Group für SAP Concur entschieden


"Die positiven Auswirkungen der Cloud-Transformation waren von Anfang an spürbar. Nicht nur unsere IT-Organisation, sondern das ganze Unternehmen profitiert unmittelbar von der Umstellung. Die Skalierung von Innovationen gelingt uns nun deutlich einfacher und schneller.“
- Matthias Schirner, Manager Global Internal SAP, SNP Group



Branche

Technologie

Mitarbeiter

1.400

Unternehmenssitz

Heidelberg

Lösungen

Concur Expense

Download