Cirque du Soleil: Die Transformation eines komplexen Geschäftsmodells

Mit SAP Concur zum weltweit standardisierten Reisekostenprozess

Ein deutscher Untertitel ist in den Einstellungen des Videos verfügbar. 

Ein Unterhaltungsunternehmen, das so groß ist und eine so große Reichweite hat wie der Cirque du Soleil, benötigt die intelligentesten Lösungen, um Klarheit und Transparenz im Ausgaben- und Reisemanagement sicherzustellen.

Dank Concur Travel & Expense kann der Cirque du Soleil fundierte Entscheidungen treffen und jeden Tag sein Bestes geben. Mit über 6.000 Reisen pro Jahr, 40 Flügen pro Tag und Tausenden von Zimmerbuchungen pro Monat ermöglichen es die Lösungen von SAP Concur dem Cirque du Soleil, globale Vorschriften einzuhalten, bessere Preise mit Lieferanten auszuhandeln und die Spesenabrechnungen für Beschäftigte und Darstellende zu vereinfachen.

 

Darum hat sich Cirque du Soleil für SAP Concur entschieden:

  • Standardisierung des Prozesses für Reisekostenabrechnungen weltweit
  • vollständige Kontrolle und Transparenz in alle Ausgaben
  • Einrichtung einer cloudbasierten Plattform mit der Sicherheit, Flexibilität und Skalierbarkeit, die für zukünftiges Wachstum erforderlich ist

 

Auf die folgenden Lösungen und Services von SAP Concur setzt Cirque du Soleil:


Mit SAP Concur konnten wir unseren Arbeitsaufwand halbieren. Die Daten fließen schnell und transparent durch das System. Wir konzentrieren uns auf die Kontrolle der Prozesse und nicht mehr auf den Prozess selbst. Das reduziert mein Stresslevel erheblich.

- Chantale Périgny; Accounts Payable Manager; Cirque du Soleil Entertainment Group



Mitarbeiter

4.000 +

Unternehmenssitz

Montreal, Quebec

Lösungen

Concur Expense
Concur Travel