User Support Desk von SAP Concur

Zugang zu Support-Ressourcen und schnelle Hilfe von Experten rund um die Uhr

Schneller Support von SAP-Concur-Experten für Ihre Endnutzer

Mit unserem Supportangebot User Support Desk für Endnutzer erhalten Ihre Mitarbeiter auf Anhieb die Unterstützung, die sie benötigen. Dies verbessert die Akzeptanz und Produktivität, sorgt für aktuelle Daten und ist ein sehr wichtiger Bestandteil jeder Support-Lösung.

  • Zeitersparnis für Sie und Ihre Administratoren
  • Kompetente Beratung durch Experten
  • Unterstützung in mehreren Sprachen
  • Ganzjähriger Rund-um-die-Uhr-Support

User Support Desk: Vorteile und Funktionen

Ganzjähriger Rund-um-die-Uhr-Support

Wann auch immer Ihre Mitarbeiter kompetente Hilfe oder schnelle Antworten auf Fragen rund um die Nutzung Ihrer SAP-Concur-Lösung benötigen: Der User Support Desk steht ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Anwender-Support, der Sie genau kennt

Unsere Mitarbeiter kennen die Systemkonfigurationen, die Funktionen, die auf Ihren Richtlinien basieren, und die unterstützten Plattformen – einschließlich der mobilen Geräte.

Unterstützung in mehreren Sprachen

Unsere Support-Mitarbeiter leisten Unterstützung in Deutsch, Englisch, brasilianischem Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Mandarin. Japanisch wird seit dem ersten Halbjahr 2018 unterstützt.

Schnelle Problemlösungen

Die meisten Thematiken werden schon beim ersten Kontakt gelöst. Wenn ein Fall sich nicht sofort klären lässt, informieren wir Sie über den aktuellen Bearbeitungsstand und arbeiten mit anderen internen Teams zusammen, bis das Problem gelöst ist.

Maßgeschneiderte Berichte

Sie erhalten regelmäßig den jeweils aktuellen Stand der vereinbarten Leistungskennzahlen, beispielsweise offene und gelöste Supportvorgänge, Supportumfang und Reaktionszeiten.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Ausgabenmanagements.

Füllen Sie einfach das Formular aus, damit sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzt, oder rufen Sie uns an unter 49-6196-8872-770.

Kennen Sie schon diese Lösungen von SAP Concur?

Service Administration

Beratung für Administratoren - damit Sie das Beste aus Ihrer Lösung herausholen.

Mehr erfahren

Consultative Intelligence

Lassen Sie sich von den Consultative Intelligence Experten beim Reporting und bei der Datenanalyse helfen.

Mehr erfahren