24/7 Endnutzer-Support

Mit "User Support Desk" rund um die Uhr direkten Zugang zu Experten und Ressourcen erhalten, die einen Support für Endnutzer bieten

Schneller Support von unseren Experten für Ihre Endnutzer

Mit unserem Supportangebot User Support Desk für Endnutzer erhalten Ihre Mitarbeiter auf Anhieb die Unterstützung, die sie benötigen. Dies verbessert die Akzeptanz und Produktivität, sorgt für aktuelle Daten und ist ein sehr wichtiger Bestandteil jeder Support-Lösung.

  • Zeitersparnis für Sie und Ihre Administratoren
  • Kompetente Beratung durch Experten
  • Unterstützung in mehreren Sprachen
  • Ganzjähriger Rund-um-die-Uhr-Support

Vorteile von User Support Desk

Ganzjähriger Rund-um-die-Uhr-Support

Wann auch immer Ihre Mitarbeiter kompetente Hilfe oder schnelle Antworten auf Fragen rund um die Nutzung Ihrer SAP-Concur-Lösung benötigen: Der User Support Desk steht ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Anwender-Support, der Sie genau kennt

Unsere Mitarbeiter kennen die Systemkonfigurationen, die Funktionen, die auf Ihren Richtlinien basieren, und die unterstützten Plattformen – einschließlich der mobilen Geräte.

Unterstützung in mehreren Sprachen

Unsere Support-Mitarbeiter leisten Unterstützung in Deutsch, Englisch, brasilianischem Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Mandarin. Japanisch wird seit dem ersten Halbjahr 2018 unterstützt.

Schnelle Problemlösungen

Die meisten Thematiken werden schon beim ersten Kontakt gelöst. Wenn ein Fall sich nicht sofort klären lässt, informieren wir Sie über den aktuellen Bearbeitungsstand und arbeiten mit anderen internen Teams zusammen, bis das Problem gelöst ist.

Maßgeschneiderte Berichte

Sie erhalten regelmäßig den jeweils aktuellen Stand der vereinbarten Leistungskennzahlen, beispielsweise offene und gelöste Supportvorgänge, Supportumfang und Reaktionszeiten.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Ausgabenmanagements.

Füllen Sie einfach das Formular aus, damit sich einer unserer Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzt, oder rufen Sie uns an unter 49-6196-8872-770.

你是否希望收到更多來自 SAP Concur 的訊息以及關於此內容的資訊?

電子郵件

電話聯繫

Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kennen Sie schon diese Lösungen?

Service Administration

Beratung für Administratoren - damit Sie das Beste aus Ihrer Lösung herausholen.

Mehr erfahren

Consultative Intelligence

Lassen Sie sich von den Consultative Intelligence Experten beim Reporting und bei der Datenanalyse helfen.

Mehr erfahren