Allgeier Enterprise Services

Bei einer konsequenten Cloud-Strategie darf SAP Concur nicht fehlen

 

Warum sich Allgeier ES für SAP Concur entschieden hat:

  • Ganzheitlich: Alle vier Ländergesellschaften der Allgeier ES laufen auf SAP Concur – sie nutzen eine einheitliche Reiserichtlinie sowie dasselbe System für Buchung und Abrechnung.
  • Mobil: Die neue Reisekostenabrechnung ist App-basiert, ein großer Vorteil für Vielreisende, die nun ihre Rechnungen unterwegs abfotografieren und Abrechnungen direkt erstellen können.
  • Analysebasiert: Mit der Einbindung in die Analytics Cloud lassen sich anfallende Kosten für Geschäftsreisen prüfen und langfristig optimieren.
  • Zeitsparend: Dank der neuen Lösung müssen Reisekosten nicht mehr in der Buchhaltung auf die entsprechenden Kostenstellen gebucht werden. Sie werden direkt in Concur Expense den richtigen Kundenprojekten zugewiesen.
  • Zukunftsfähig: Concur als Teil des cloudbasierten Ecosystems von SAP garantiert, dass sich die IT-Landschaft als Ganzes weiterentwickeln kann.

"SAP Concur war ein Teil eines komplexen IT-Puzzles, das wir in kürzester Zeit lösen mussten. Wir hatten ein halbes Jahr Zeit, um Produkte auszuwählen und zu implementieren – das konnten wir nur mit Cloud-Lösungen schaffen.“ - Carl-Philipp Müller, Head of SAP Cloud Services bei Allgeier ES


Industry

Professional Services

Employees

500

Location

Bremen, Deutschland

Deployed

Concur® Travel
Concur® Expense
Concur® Intelligence

Available downloads