Alfresco Software: Reisekostenabrechnung von unterwegs

Kostenfreie Mobile App macht den Reisekostenprozess einfacher

Das zukunftsorientierte Unternehmen Alfresco hat seinen vormals manuellen Prozess durch eine automatisierte Lösung für die Reisekostenabrechnung ersetzt und profitiert nun von erhöhter Transparenz und Sichtbarkeit der Mitarbeiterausgaben.  

 

Warum Alfresco Software Lösungen von SAP Concur bevorzugt

  • Benutzerfreundlicher und einfacher Zugriff von Mitarbeitern durch Manager 
  • Mitarbeiter können Mitarbeiteransprüche prüfen, ohne im Büro zu sein 
  • Automation von Back-Office-Prozessen
  • Verbesserte Transparenz der Ausgaben
  • Daten können problemlos in andere Systeme exportiert werden 

"Concur hat uns geholfen, unsere Prozesse rund um die Reisekostenabrechnung zu automatisieren und in unseren alltäglichen Workflow zu integrieren. Das spart uns wertvolle Zeit. Ich möchte schon gar nicht mehr an die alten Zeiten zurückdenken.“

– Nicole Kruggel, Finanzkontrolleur, Alfresco



Branche

Technologie

Mitarbeiter

200 Mitarbeiter

Unternehmenssitz

Maidenhead, UK + USA, Australia, Germany and Japan

Lösungen

Concur Expense

Download