Silgan Closures GmbH

Vom Excel-Sheet zur nativen Datenübertragung zwischen SAP Concur & SAP

Es war nur eine Frage der Zeit für Silgan Closures, ein Unternehmen, das zwar ein SAP ERP, jedoch weltweit unterschiedliche Abrechnungssysteme für Reisekosten im Einsatz hatte. Mit Concur Travel & Expense und der nativen Integration in das SAP ERP profitiert Silgan heute von konsistenten Daten, Prozesstransparenz sowie kürzeren Bearbeitungs- und Rückerstattungszeiten. Die Schnittstelle ermöglicht einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit.

 

Warum sich Silgan für SAP Concur entschieden hat:

  • schnellere Rückerstattung für die Reisenden
  • Zeitersparnis in der Buchhaltung
  • Konsistente Daten & weniger Aufwand in der IT

„Mit SAP Concur muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr um die Verbuchung machen. Alles passiert einfach mit einem Mausklick.“

– Thomas Borzyszkowski, Director Information Services, Silgan Closures



Industry

Industreigüterindustrie

Employees

1,000 Mitarbeiter

Location

Europaweit 15 Standorte

Deployed

Concur® Travel
Concur® Expense
Concur® Intelligence
Concur® Managed Reporting

Available downloads