Deutsche Post DHL

Bestmöglicher ROI für den Weltmarktführer in Transport und Logistik

Detailsorgfalt ist das Leitbild des weltgrößten Logistikspezialisten und siebtgrößten Arbeitgeber der Welt, DHL. Mit mehr als 480.000 Mitarbeitern in mehr als 220 Ländern muss DHL seine Geschäftsreisenden mit einer schnellen und komfortablen Lösung für Reisemanagement und Reisekostenverwaltung ausstatten, die absolute Sicherheit bietet und dabei nicht fehleranfällig ist. DHL ermöglicht somit seiner Verwaltung und dem Back Office überdurchschnittliche Effektivität und Transparenz. Durch die Implementierung von SAP Concur in verschiedenen Geschäftsbereichen in den USA, Mexiko und Kanada (zuständig für weltweite Reisetätigkeiten) konnten signifikante Kosteneinsparungen und höchste Ausgabentransparenz erreicht werden.

 

Warum sich DHL für SAP Concur entschieden hat:

  • effizientere Buchhaltung 
  • papierloser Reisekostenprozess
  • mehr Transparenz über die Ausgaben

"Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter in ihrem Beruf und in ihrer Position bei uns erfolgreich sind und nicht, dass sie ihre Zeit mit bürokratischem Aufwand verbringen.”

- Michelle Hunt, Regional Category Manager, DHL Nordamerika



Industry

Transport / Logistikdienstleistung

Employees

325,000 Mitarbeiter

Location

Nordamerika

Deployed

Concur® Travel & Expense
Concur® for Mobile
Concur® Intelligence

Available downloads