Geschäftsreisen mit Plug & Play: So reist der Mittelstand heute

Hochprofessionelles Travel & Expense Management von A bis Z ist nur etwas für Großkonzerne, die sich automatisierte End-to-End-Lösungen leisten können? Diese Zeiten sind definitiv vorbei. Dass es auch einfach, effizient und dennoch State-of the-Art geht – optimal an die Bedürfnisse des Mittelstandes angepasst – beweist nun eine neue und clevere Kooperation zwischen drei absoluten Geschäftsreisemanagement-Experten: SAP Concur, neylux und ALR Business Travel.

Drei Partner, eine Lösung

Die Idee: mit einem unkomplizierten „Plug & Play“-Package sind mittelständische Betriebe und Unternehmen ab sofort in der Lage, alle wichtigen Elemente für ihre Geschäftsreisen aus einer Hand zu erhalten, um sofort durchzustarten: Von der Implementierung über das Reisebüro bis zum Travel & Expense Management und die professionelle Beratung – für maximalen Erfolg mit minimalem Aufwand.

Dank diesem attraktiven Package werden unübersichtliche Insellösungen überflüssig, sodass auch kleinere Unternehmen ihr Spend Management noch professioneller und transparenter managen können. Potentielle Kunden benötigen lediglich die intelligenten SAP-Concur-Basis-Tools Concur Travel und Concur Expense.

Die Vorteile eines eingespielten Teams

Ein weiterer Mehrwert für mittelständische Unternehmen: sie erhalten optimale Unterstützung von einem eingespielten Team! SAP Concur arbeitet seit Jahren erfolgreich mit dem Implementierungs- und Beratungspartner neylux zusammen, um Kunden einen optimalen Rollout zu garantieren.

Die Lufthansa City Center ALR Business Travel wiederum ist ein strategischer Partner der neylux GmbH – und kennt als erfahrener Reiseanbieter somit auch die Bedürfnisse von SAP-Concur-Nutzern. Für Neukunden bedeutet dies einen automatisierten End-to-End-Prozess, der nicht nur schnell installiert ist, sondern auch die Compliance stärkt, Ressourcen schont und dank seiner modularen Struktur mit dem Unternehmen wächst.

Studien belegen: Stellenwert von Geschäftsreisen nimmt zu

Dass das Plug&Play-Package zur genau richtigen Zeit kommt, belegen aktuelle Umfragen: Nicht weniger als 60 Prozent aller Befragten einer Mittelstands-Studie sind überzeugt, dass der Stellenwert von Geschäftsreisen bereits wieder deutlich zunimmt. Wer in den letzten Monaten in digitale Strukturen und automatisierte Prozesse investiert hat, genießt nun zweifelsfrei einen großen Wettbewerbsvorteil. Denn der Ausbau digitaler Infrastrukturen fördert nicht nur die weltweite Vernetzung, sondern steigert dank modernster Technologien auch die Effizienz – was wiederum zu mehr Produktivität und Richtlinienkonformität führt. Auch aus diesem Grund bietet eine digitale Plug & Play-Lösung für das Geschäftsreisemanagement die ideale Lösung für schnellen und langfristigen Erfolg.

Geschäftsreisemanagement
Der allgemeine Reiseverkehr nimmt wieder deutlich Fahrt auf – und somit auch das Geschäftsreisemanagement aller Unternehmen.
Geschäftsreisemanagement
Geschäftsreisende sehen häufig nur Flughafen Hotelzimmer und Kongresszentren Doch in Frankfurt lohnt es sich eine kurze Auszeit einzuplanen um die schönsten Ecken der Finanzmetropole...
Geschäftsreisemanagement
Automatisierung macht Hotelbuchungen nicht nur bequem. Sie spart am Ende Zeit und Kosten. Die SAP-Concur-Lösung TripLink bietet jetzt durch die Integration von ehotel noch mehr Vorteile.