Concur Travel & Expense: Top-Rated Software auf TrustRadius

SAP Concur |

Concur Travel & Expense wurde von TrustRadius erneut zu einer der bestbewerteten Software in den Kategorien Travel Management und Expense Management ernannt. Eine weitere tolle Anerkennung wurde uns darüber hinaus direkt über die Nutzerinnen und Nutzer zuteil: der „Most Loved Award 2022“, der über die Anzahl an Likes ermittelt wird.

Seit 2015 haben sich die TrustRadius Top Rated Awards zum Branchenstandard für die unabhängige Anerkennung von B2B-Technologieprodukten entwickelt. Jeden Monat nutzen über eine Million Käufer von B2B-Technologieprodukten mehr als 384.000 verifizierte Bewertungen auf TrustRadius.com, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Die TrustRadius Top Rated-Auszeichnungen haben transparente Bewertungskriterien – sie basieren ausschließlich auf Kundenfeedback und werden nicht durch die Meinung von Analysten oder den Status als TrustRadius-Kunde beeinflusst.

Zeitersparnis und Komfort – Praxiserfahrungen der Nutzer

Die mehr als 800 Bewertungen von verifizierten Nutzern von Concur Travel & Expense heben Funktionen wie die positive Benutzererfahrung, die Transparenz des Budgets, die mobile Erfassung von Belegen und die Zeitersparnis hervor – sowohl bei der Nutzung des Produkts als auch beim Erhalt von Erstattungen. Die Rezensenten sind sehr angetan von der Integration in Produktivitätsprogramme und sie schätzen den Komfort der mobilen SAP Concur-App.

Anwender bewerten SAP-Concur-Lösungen mit 8 von 10.

"Die Lösung hat den Mitarbeitern meines Unternehmens viele tausend Stunden erspart, die sie sonst für das Erstellen und Einreichen von Spesenabrechnungen für die Erstattung aufgewendet haben." - Verified User

Top-Ratings für Ausgabenmanagement und Reisemanagement

"Concur Travel & Expense hat zwei Top-Ratings gewonnen, und zwar in den Kategorien Ausgabenmanagement und Reisemanagement", sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. "Die Nutzer heben die Integration der SAP Concur-Lösung in andere Finanzsysteme und die nativen Automatisierungsfunktionen hervor. Diese Funktionen ermöglichen, Belege und Reisekosten in großem Umfang schnell zu erfassen und zu verarbeiten, das spielen uns die Nutzerinnen und Nutzer zurück."

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Produkte auf TrustRadius bewertet haben. Eine optimale Employee Experience ist ein wichtiger Teil unserer Geschichte und bleibt auch weiterhin unsere Leidenschaft. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen, und Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unserer Lösungen von sehr wichtig.

Sie möchten Concur Expense in Aktion sehen? Dann starten Sie unsere Demo!

Unternehmensnachrichten
Mehr als 5.000 Kunden und Anwender haben entschieden: Jeweils in den Kategorien Travel und Expense Management nehmen SAP-Concur-Lösungen den ersten Platz ein.
Unternehmensnachrichten
Ade Zettelwirtschaft hallo digitale Helfer  das heißt es in immer mehr Schweizer Unternehmen Digitalisierung ist für viele schon lange kein Fremdwort mehr Vorreiter sind in der Schwe...
Unternehmensnachrichten
Wie steht es tatsächlich um Geschäftsreisen 2023? Die wichtigsten Erkenntnisse aus der aktuellen Global Business Travel Survey von SAP Concur.