SAP Concur und itelligence geben Reseller Partnerschaft bekannt

SAP Concur Deutschland |

Nachdem die itelligence AG ihre SAP-Partnerschaft bereits um die Lösungen für das Geschäftsreisemanagement von SAP Concur erweitert hat, kommt nun zusätzlich das Reselling hinzu. Als Teil dieser neuen Reseller Partnerschaft wird itelligence nun die Reisemanagement Lösungen von SAP Concur auch verkaufen und implementieren.  

 

Neue SAP-Concur-Reseller-Partnerschaft

„SAP Concur hat uns sowohl aus Kundensicht, als auch als Reseller überzeugt. Ob Flug buchen, Taxi bestellen oder im Hotel einchecken – all das erledigen Mitarbeiter*innen bereits heute am liebsten bequem per Smartphone und App, privat und geschäftlich. Mit SAP Concur bringen wir die Bedürfnisse der Reisenden und des Unternehmens wieder zusammen: Mit einer modernen Oberfläche und komfortablen, durchgängigen Prozessen.“

Svenja Hein, Specialized Sales SAP Human Experience Management, itelligence AG

 

Vereinfachung des Reisemanagements

Mit SAP Concur wird das Reisemanagement enorm vereinfacht und die Effizienz gesteigert. Von der Reiseplanung über die Genehmigung bis hin zur Abrechnung und Rückerstattung unterstützt SAP Concur alle Prozesse und zeigt dabei, wie einfach Geschäftsreisen sein können.

Das SAP-Beratungshaus itelligence implementiert die Lösungen von SAP Concur aktuell in Europa und Asien und bietet als einer der größten Partner von SAP Concur eine gleichbleibend hohe Servicequalität. Seit Januar 2020 umfasst die Partnerschaft auch weite Teile Asiens – dazu gehören Indien, Singapur, Malaysia und den Philippinen. 

Es freut uns sehr, itelligence ab sofort auch als Reseller Partner begrüßen zu dürfen.