Salesforce.com

18-Länder-Lösung in wenigen Monaten implementiert

Als global agierendes Unternehmen mit enormem Firmenwachstum galt die Umsetzung der drei Ts (Track, trend & Trim) innerhalb der gesamten Reisekostenverwaltung als große Herausforderung: Sämtliche Daten jeder einzelnen Reise korrekt zu erfassen, darauf zu achten, dass sich jeder reisende Mitarbeiter an alle Reisevorgaben hält, und das Budget einfach zu verwalten – all das war bei 75 Prozent reisenden Mitarbeitern, verbunden mit Ausgaben von 50 Millionen Euro jährlich, ohne eine strukturelle Lösung undenkbar. Die Herausforderung meisterte Salesforce dank der webbasierten, automatisierten Lösung von SAP Concur.

 

Warum sich Salesforce.com für SAP Concur entschieden hat:

  • unkomplizierte Implementation
  • volle Transparenz in alle Geschäftsreisedaten - in Echtzeit
  • vollautomatisierte, standartisierte Prozesse
  • mobile App

„Concur hat uns dabei geholfen, Prozesse zu standardisieren, zu vereinfachen und über das gesamte Unternehmen zu erstrecken, beziehungsweise zu modernisieren.“

-Ralph Colunga, ehemals Senior Director of Global, Travel, Meetings and Expense bei Salesforce



Industry

Technologie

Employees

8,000 Mitarbeiter

Location

San Francisco, USA

Deployed

Concur® Travel & Expense
Concur® for Mobile

Available downloads