Columbia College

80.000 Dollar bei Reisekosten einsparen

In relativ kurzer Zeit hat das Columbia College seine Abrechnungsprozesse komplett neu aufgestellt, die Kosten gesenkt und den Mitarbeitern die Abrechnung erleichtert.

Darum hat sich das Columbia College für SAP Concur entschieden:

  • Zentralisiertes Reisekosten- und Spesenmanagement
  • Umfassende Transparenz über die Ausgaben
  • Gesteigerte Effizienz
  • Verringerung des Aufwands für die Buchhaltung von 18 auf wenige Stunden pro Woche
  • Standardisiertes Verfahren für Reisekosten und Spesen an 36 Standorten
  • Jährlich Einsparungen von 80.000 Dollar durch mehr Effizienz und die Durchsetzung der Richtlinien

SAP Concur hat nicht nur die Personalaufstockung überflüssig gemacht, sondern auch den Aufwand für die Buchhalterin reduziert. Statt 18 Stunden pro Woche und damit 45 Prozent ihrer Arbeitszeit, muss sie nur noch wenige Stunden pro Woche für die Bearbeitung der Erstattung aufwenden. - Bruce Boyer, CFO, Columbia College



Branche

Öffentliche Verwaltung/ Regierung

Mitarbeiter

750 Mitarbeiter

Unternehmenssitz

Columbia, USA

Lösungen

Concur® Travel
Concur® Expense
Intelligence
Expense Pay

Download