Wie Sie alle Reisedaten konsolidieren?

Indem Sie Einkäufer, Anbieter, Reisende und Geschäftsreisebüros zusammenbringen.

Concur TripLink macht Dienstreisen einfacher für alle Beteiligten. In Zeiten der Digitalisierung und der Vielzahl an Buchungsoptionen ist es sinnvoll, Reisedaten über verschiedene Systeme hinweg verfügbar zu machen.

Direktverbindung herstellen.

Um eine direkte Verbindung zu einem Anbieter herzustellen, verlinken Mitarbeiter ihren Concur-Account mit ihrem Kundenkonto eines TripLink-Partners (Fluggesellschaft, Hotelkette oder Mietwagenanbieter).

E-Mail weiterleiten.

Ist keine Direktverbindung verfügbar, können Mitarbeiter die Reservierungs- oder Buchungsbestätigung einfach via E-Mail an Concur weiterleiten.

Kontrolle behalten.

Wenn Mitarbeiter auf den Seiten von Anbietern buchen, sehen sie die Firmenraten ihres Unternehmens. Darüber hinaus werden Reservierungen und Buchungen mit der Reiserichtlinie des Unternehmens abgeglichen – und Auffälligkeiten, die geprüft werden müssen, gekennzeichnet.

Ein übersichtlicher Reiseplan.

Alle Reservierungs- und Buchungsdaten, die an Concur gesendet werden, werden in einem einzigen Reiseplan konsolidiert, der auch in der Mobile App zur Verfügung steht.

Zusammenhänge erkennen.

Die Geschäftsreisebranche befindet sich mitten in einer Transformation, die geprägt ist durch Digitalisierung, sich ständig verändernde Technologien,und Kunden, für die Mobilität selbstverständlich ist. Eine Vielzahl verschiedener Anbieter vermarktet ihre Leistungen direkt an die Reisenden, deren Möglichkeiten damit fast unbegrenzt werden.

Um Unternehmen und ihren Reisenden dennoch eine transparente Lösung und einen mühelosen Ablauf zu bieten, hat Concur eine Plattform geschaffen, die Anbieter, Reisende und Geschäftsreisebüros zusammenbringt.