Im Reisekostenmanagement gibt es viele wiederkehrende Routinevorgänge, die fehleranfällig sind und wertvolle Zeit der Mitarbeitenden binden. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) können Sie Fehler reduzieren, User Experience steigern und Prozesse beschleunigen. SAP Concur blickt auf 10 Jahre KI-Erfahrung zurück und durch unsere 54.000 Tausend Kunden haben wir Zugriff auf eine große Datenmenge, durch die unsere Systeme lernen und sich weiterentwickeln.
Wir verfügen über fast ein Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Machine-Learning-Modellen für unsere Lösungen. Dank der Partnerschaften, die SAP mit den vertrauenswürdigsten großen Sprachmodellen (LLM) unterhält, können wir nun auf unserer KI-Erfolgsbilanz aufbauen, um noch mehr Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Wir verpflichten uns beim Einsatz KI-basierter Lösungen einer von SAP entwickelten globalen Ethikrichtlinie für künstliche Intelligenz, die die Weiterentwicklung von KI mit den Unternehmenswerten in Einklang bringt.
Die KI-gestützte Lösung Concur Detect by Oversight setzt den Fokus auf die Analyse von Zahlungsdaten, um Unregelmäßigkeiten und potenziellen Spesenbetrug zu erkennen.