Checkliste: 5 Eigenschaften eines soliden Reiseprogramms, über die Sie sich jetzt Gedanken machen sollten
Transparenz ist entscheidend - besonders in unsicheren Zeiten
Ein Unternehmen zu führen bedeutet, Veränderungen zu bewältigen - auf unvorhergesehene und unerwartete Herausforderungen zu reagieren. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um ganzheitlich über die Ausgaben in Ihrem Unternehmen nachzudenken, Richtlinien zu überprüfen und Ihr Reiseprogramm neu zu bewerten.
In dieser Checkliste für Travel Manager zeigen wir fünf Bereiche auf, die es zu berücksichtigen gilt, sowie die wichtigsten Maßnahmen, die in jedem dieser Bereiche zu ergreifen sind, um Ihr Travel Program sowohl kurzfristig zu stabilisieren als auch für die Zukunft zu optimieren. Sie können sie verwenden, um eine solide Finanzbilanz zu unterstützen und die Fähigkeit Ihres Unternehmens zu fördern, Budgets dorthin umzulenken, wo das Unternehmen sie am meisten benötigt.
Nach dem Ausfüllen des Formulars steht Ihnen die Checkliste zur Verfügung.