Concur gehört jetzt zu SAP.

Kartenintegration

Verwalten Sie alle Unternehmensausgaben mit einer Lösung.

Verbessern Sie die Effizienz Ihres Ausgabenmanagements. Concur automatisiert den P-Card-Prozess von der Entstehung der Mitarbeiterausgabe bis zum Hauptbuchabgleich. Für zentral abgerechnete Karten bietet Concur einen schnellen und genauen Zahlungsabgleich für vorab genehmigte Ausgaben.

Automatisiert

Die automatische Erfassung und Kategorisierung aller P-Card-Transaktionen von Mitarbeitern erleichtert die Überprüfung, den Abgleich und die Einreichung von Abrechnungen zur Genehmigung.

Optimiert

Die zentrale Rechnungsstellung von Reiseaufwendungen wird durch einen einfachen, schnellen und zentralen Zahlungsabgleich genehmigter und gebuchter Leistungen deutlich optimiert und führt zu einer schnelleren Bezahlung von Lieferanten.

Transparent

Die Kartenintegration gibt Ihnen Transparenz darüber, wer was wo eingekauft hat. Diese Erkenntnisse können für Preisverhandlungen mit Lieferanten genutzt werden.

Compliant

Automatisierte Richtlinienkontrollen, Genehmigungsprozesse und der Abgleich von Rechnungen mit vorab genehmigten und gebuchten Ausgaben erhöhen die Genauigkeit und Compliance.