Array

Arbeiten bei Concur

Was unterscheidet Concur von anderen Firmen? Als führender Anbieter von integrierten Lösungen für Reisemanagement und Reisekostenverwaltung bieten wir ein einzigartiges, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem unsere Mitarbeiter täglich an ihren Aufgaben wachsen und entscheidende Beiträge leisten können.

Tätigkeiten, die etwas bewegen. Unser Anspruch ist kein geringerer, als unseren Kunden stets optimale Lösungen anzubieten. Unter Verwendung allerneuester Technologien entwickeln wir dementsprechend zukunftsweisende Produktinnovationen.

Transparente und zugängliche Strukturen in der Geschäftsleitung. Zum Ende eines jeden Quartals begrüßt das gesamte Unternehmen gemeinsam die neuen Teammitglieder und lenkt den Blick auf die herausragenden Erfolge des zurückliegenden Vierteljahres sowie auf kommende Herausforderungen.

Raum für Wachstum. Unser enormes Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre bietet unseren kompetenten Mitarbeitern interessante Karrierechancen.

Soziales Engagement. Concur ist stolz darauf, vor Ort und landesweit gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Lesen Sie mehr zum gesellschaftlichen Engagement von Concur.

Aber lesen Sie selbst, was unsere Mitarbeiter über die Vorzüge einer Unternehmenszugehörigkeit bei Concur zu sagen haben:

Ich genieße es, in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld tätig zu sein, in dem Entwicklung und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken an oberster Stelle stehen. Obwohl ich schon seit fast acht Jahren dabei bin, überrascht es mich immer wieder, mit wie viel Engagement jeder Einzelne von uns an der Verbesserung unserer Lösungen arbeitet. Wir streben ständig danach, die Besten der Branche zu sein und sind überzeugt, dass unsere Kunden ausschließlich die beste Servicequalität erwarten dürfen.“

Katherine, Produktmarketing

Concur sorgt mit seiner zukunftsorientierten Vision für neue Impulse in der Geschäftswelt. Man hat selten die Chance, als Teil eines Teams Althergebrachtes in Frage zu stellen und dadurch den Kunden in aller Welt einen gewaltigen Mehrwert zu bieten. Concur liefert seinen Kunden eine völlig neuartige Lösung, nämlich die nahtlose IT-Einbindung von Reiseplanung und Kostenabrechnung. Dabei bieten wir genau die richtige Mischung aus Technik und Service. Das ist seit Jahrzehnten die spannendste Neuerung in der Reisebranche.“

Peter, Reisemanagement

Concur ist ein optimaler Arbeitsplatz voller kreativer, lustiger, netter und ehrenwerter Menschen. Wir arbeiten zusammen, wachsen gemeinsam und teilen unsere Erfolge miteinander.“

Terry, Kundendienst

Es gibt mir unheimlich viel, mit talentierten, engagierten Leuten zusammenzuarbeiten, die mit Stolz und Verantwortungsgefühl bei der Sache sind. Softwareentwicklung ist Teamarbeit, also ist ein gutes Arbeitsklima Gold wert. Mich reizt die Arbeit in einem so vielfältigen, cleveren Team. Meine Kollegen bei Concur haben mir geholfen, technisch dazuzulernen und mir auch immer wieder Gelegenheit gegeben, Verantwortung zu übernehmen. Es macht wirklich Spaß, Teil eines Teams von großartigen Leuten mit ebenso großartigen Ideen zu sein!“

Mike, Forschung & Entwicklung

Super Kollegen und Unternehmenskultur, ein energiegeladenes, dynamisches Umfeld, der Status als Marktführer, anerkannte Lösungen, die Kunden auf Erfolgskurs bringen und Manager, die genau wissen, wer in welchem Team sitzt. So war das schon vor sieben Jahren, als ich bei Concur anfing. Und das sind immer noch genau die Gründe, weshalb ich jeden Tag gerne und voller Energie zur Arbeit bei Concur gehe.“

Ed, Kundendienst

Bei uns bestimmen Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen das Arbeitsumfeld. Es ist ein Gewinn, in einem Team mit so vielen wachen Köpfen zu arbeiten, die ständig nach Verbesserung streben. Ich mag die Herausforderungen, die sich für mich als Mitarbeiter eines hochproduktiven, schnell wachsenden Unternehmens ergeben.“

Neil, Finanzen

Concur bietet seinen Mitarbeitern eine hervorragende Plattform, sich beruflich weiterzuentwickeln und dabei Spaß zu haben. Die Firmenkultur von Concur basiert auf der Entwicklung neuer Techniken und Ideen. Deshalb kann jeder Einzelne von uns etwas verändern und seinen Beitrag leisten.“

Matt, Kundendienst (Australien)

Ich genieße das Gefühl, dass meine Leistungen mein eigener Verdienst sind und dass ich damit einen Beitrag zum Erfolg von Concur leiste. Die Atmosphäre im Büro ist locker und die Kollegen sind nett. Manchmal gehen wir sogar zusammen Sushi essen.“

Tim, Forschung & Entwicklung

Ich kann es morgens kaum abwarten, zur Arbeit zu gehen. Jeden Tag stellen sich mir neue Herausforderungen, dabei bilden die Kollegen bei Concur ein Team, in dem sich Kompetenz und Bescheidenheit die Hand geben. Das sorgt für ein ideales Umfeld, um zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln.“

Bill, Forschung & Entwicklung

Im Laufe der Jahre hat Concur unglaubliche Veränderungen erlebt und ist inzwischen Marktführer in seinem Bereich. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist die Firmenkultur. Clevere, leidenschaftliche, engagierte Menschen – jeder davon bereit, dem anderen zu helfen und alle gemeinsam finden einen Weg, das Produkt, das Team und den Arbeitsplatz immer weiter zu verbessern. Einen Arbeitsplatz zu finden ist leicht – schwierig wird es aber, wenn man einen Platz sucht, an dem die Arbeit auch Spaß macht. Mir gefällt es hier.“

Annette, Forschung & Entwicklung

Ich sehe mich als einen Menschen, der auf der Suche nach neuen Ideen ist. Da Concur seine Aufgabe darin sieht, durch neu entwickelte Prozesse Geschäftskosten zu senken, ist das hier genau der richtige Ort für mich und meine Interessen. Bei Concur werde ich täglich mit Herausforderungen konfrontiert und vor die Aufgabe gestellt, Lösungen zu finden, die Unternehmen weltweit zum Erfolg verhelfen. Die Kollegen sind klasse, die Technik ist klasse und unser Führungsteam ist unvergleichlich ... was will man mehr?“

Greg, Internetstrategien

Es ist eine spannende Erfahrung, für den Marktführer in integrierten Lösungen für Reisemanagement und Reisekostenverwaltung zu arbeiten. Unsere Branche verändert sich ständig und es ist ein tolles Gefühl, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Produkte zu entwickeln, die alle Kundenerwartungen übertreffen. Es schadet auch nichts, im cleversten und kreativsten Team der Branche zu arbeiten! Ich bin immer noch beeindruckt, wenn ich an all die Kollegen denke, von denen ich während meiner Karriere hier bei Concur lernen durfte.“

Sarah, Kundenberaterin

Concur ist Marktführer in integrierten Lösungen für Reisemanagement und Reisekostenverwaltung. Diese Tatsache lässt uns zügig und mit Elan zur Sache gehen. Mir gefällt die lockere Atmosphäre, die Eigenverantwortung und Unabhängigkeit bei der Arbeit. Meine Kollegen sind einmalige, intelligente und kreative Fachleute, denen aber auch wichtig ist, Spaß zu haben! Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit sind hier endlos.“

Revon, Kundendienst

Es ist spannend, gerade jetzt bei Concur zu arbeiten, dank der neuesten Techniken und dem Erfolg der Firma in der Branche ... worauf wir auch mächtig stolz sind! Die Unternehmenskultur hilft einem, sich Ziele zu setzen, die zur beruflichen Weiterentwicklung motivieren. Persönliche Erfolge werden honoriert und mit allen geteilt. Das bedeutet persönliche Auszeichnung und eine Menge Motivation.“

Stephanie, Marketing

In meinen sechs Jahren bei Concur habe ich das Engagement der Geschäftsleitung immer sehr geschätzt, ein Unternehmen aufzubauen, in dem jeder Einzelne wachsen und Erfolg haben kann. Das Unternehmen versucht nicht nur, immer besser zu werden, sondern beweist auch ständig, dass es das kann.“

Amy, Vertrieb

Concur ist eines der Unternehmen, von dem man sich immer wünscht, dass man da mal arbeiten darf. Ein Unternehmen, das in der Sparte Technologie ganz vorne dabei ist und jeden Tag neue Maßstäbe setzt. Wir streben immer nach Erfolg – nicht nur, wenn es darum geht, neue Produkte und Technologien auf den Markt zu bringen, sondern wir behalten auch immer im Auge, was für unsere Kunden und deren Mitarbeiter am besten ist.“

Teena, Kundendienst