projekt0708

Eine professionelle Lösung für die vielreisenden Berater von projekt0708

 

Darum hat sich projekt0708 für SAP Concur entschieden:

  • Mobil: Die neue Reisekostenabrechnung ist App-basiert – ein großer Vorteil für Vielreisende, die nun ihre Rechnungen unterwegs abfotografieren – und Abrechnungen direkt erstellen können.
  • Papierlos: Dank ExpenseIt und der OCR-Technologie werden abfotografierte Belege direkt ausgelesen und automatisch in die Reisekostenabrechnung übertragen.
  • Intuitiv: Concur Expense und ExpenseIt sind einfach zu bedienen und bedürfen keiner langwierigen Einführung der Endanwender.
  • Schnell: Concur Expense ermöglicht nicht nur eine rasche, zeitsparende Einreichung der Reisekosten. Auch der Rückerstattungsprozess konnte deutlich beschleunigt werden.
  • Fehlerfrei: Durch die Einreichung unterwegs gehen weniger Belege verloren und die fehleranfällige, manuelle Übertragung der Belege entfällt.

"SAP Concur hat uns mit dem Gesamtpaket überzeugt: Eine sehr einfache und intuitiv nutzbare Lösung, mit der die Endanwender gut zurechtkommen.“ - Michael Scheffler, Geschäftsführer und CFO bei projekt0708


Industry

Professional Services

Employees

36

Location

München, Deutschland

Deployed

Concur® Expense

Available downloads