Ocean Network Express: Reederei steigert Effizienz

Integration schafft Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben

Klicken Sie im Video auf das "CC" Icon, um den deutschen Untertitel zu sehen.

Ocean Network Express ist ein Zusammenschluss von drei führenden japanischen Schifffahrtsunternehmen, die in 106 Ländern tätig sind. Bei der Auswahl einer Reisekosten-Lösung ging es Ocean Network Express vor allem darum, den Mitarbeitern ein hervorragendes Geschäftsreise-Erlebnis zu bieten und den Prozess für die Reisenden nahtlos zu gestalten.

Ocean Network Express war nicht nur in der Lage, seinen Mitarbeitern ein besseres Erlebnis zu bieten, sondern konnte auch seine Travel & Expense-Prozesse in andere SAP-Lösungen wie SAP SuccessFactors und SAP S/4HANA integrieren.

 

Darum hat sich Ocean Network Express für SAP Concur entschieden:

  • Transparenz in alle Ausgaben und volle Kostenkontrolle
  • Nahtlose Integration mit anderen SAP-Lösungen
  • Produktivität und Effizienz steigern
  • Exzellente Employee Experience 

Die Lösungen von SAP Concur helfen uns, unsere Effizienz und Produktivität zu steigern. Sie erleichtern unsere Arbeitsprozesse, vereinfachen langwierige Aufgaben, ermöglichen es uns, Dinge schneller zu erledigen, und wir können uns nun auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren. - Sharon Tan, Senior Executive Planning & Administration, Ocean Network Express



Branche

Transport / Logistikdienstleistung

Mitarbeiter

14.000

Unternehmenssitz

Singapure

Lösungen

Concur Expense
Concur Travel
Concur Request