Erwartungen erfüllen durch verbessertes Reise- und Spesenerlebnis

Erwartungen erfüllen durch verbessertes Reise- und Spesenerlebnis

Zeit für eine neue Employee Experience

Nur engagierte und motivierte Mitarbeiter bringen Ihr Unternehmen voran. Sie waren in den unsicheren Zeiten der Schlüssel zu Ihrer Resilienz und sie werden Ihnen jetzt helfen, sich neu zu erfinden und auf die Arbeitswelt der Zukunft vorzubereiten.

Das Reise- und Spesenmanagement ist ein gutes Beispiel für einen Bereich des Unternehmens, in dem Employee Experience eine große Rolle spielt. Es betrifft einen Großteil der Mitarbeiter und hat den Ruf, zeitaufwendig und schwierig zu sein.

 

Bessere Experience – bessere Geschäftsergebnisse

Nur 26 % der Führungskräfte sagen, dass die Bearbeitung, Genehmigung und Erstattung von Reise- und Spesenabrechnungen effizient ist. 29 % der Mitarbeiter stimmen dieser Aussage zu. (Quelle: Oxford Economics Studie "Wie Sie Mitarbeiter stärken")

Das Neugestalten des Reise- und Spesenmanagements, das die Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt, ist ein Weg, die Employee Experience insgesamt zu verbessern. Dieses Whitepaper - entstanden in Zusammenarbeit mit Accenture - zeigt auf, wie Sie durch ein verbessertes Reise- und Spesenerlebnis die neuen Erwartungen der Mitarbeiter erfüllen können.

 

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