Erwartungen der Mitarbeiter erfüllen durch verbessertes Reise- und Spesenerlebnis

Neue Erwartungen erfüllen - Employee Experience

Erfolgsfaktor Employee Experience

Das Reise- und Spesenmanagement ist ein gutes Beispiel für einen Bereich des Unternehmens, in dem Employee Experience eine große Rolle spielt. Es betrifft einen Großteil der Mitarbeiter und hat den Ruf, zeitaufwendig und schwierig zu sein.

Nur 26 % der Führungskräfte sagen, dass die Bearbeitung, Genehmigung und Erstattung von Reise- und Spesenabrechnungen effizient ist. 29 % der Mitarbeiter stimmen dieser Aussage zu. (Quelle: Oxford Economics Studie "Wie Sie Mitarbeiter stärken")

Das Neugestalten des Reise- und Spesenmanagements, das die Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt, ist ein Weg, die Employee Experience insgesamt zu verbessern.

 

Dieses Whitepaper - entstanden in Zusammenarbeit mit Accenture - zeigt auf, wie Sie durch ein verbessertes Reise- und Spesenerlebnis die neuen Erwartungen der Mitarbeiter erfüllen können.

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