IDC Snapshot: Die dynamische Arbeitswelt der Zukunft meistern
Die Rolle von Self-Service-Lösungen in der Transformation der Arbeitswelt
Facharbeitermangel, Personalkürzungen, Inflation und wirtschaftlich unruhige Zeiten sind die Faktoren, die Unternehmen dazu zwingen, mit weniger Mitteln und weniger Personal mehr zu erreichen und gleichzeitig die Employee Experience im Fokus zu behalten.
Während die Automatisierung und die Einführung neuer Technologien dabei helfen die Effizienz und Produktivität zu steigern, sind Schulungen und eine gute Einarbeitung essentiell für eine erfolgreiche Automatisierung.
Mitarbeiterzufriedenheit und Effizienz mit Hilfe einer virtuellen Assistenz steigern
Erfahren Sie im IDC Snapshot, wie Self-Service und virtuelle Assistenten Geschäftsreisende so unterstützen, dass diese weniger Zeit mit dem Geschäfsreiseprozess und mehr Zeit mit den Kunden verbringen.
Nach dem Ausfüllen des Formulars, steht Ihnen der Bericht zur Verfügung.