IDC Snapshot: Navigating a Dynamic Future of Work

Mitarbeiterzufriedenheit und Effizienz mit Hilfe einer virtuellen Assistenz steigern

Die Rolle des virtuellen Assistenten in der dynamischen Arbeitswelt von Morgen

Facharbeitermangel, Personalkürzungen, Inflation und wirtschaftlich unruhige Zeiten sind die Faktoren, die Unternehmen dazu zwingen, mit weniger Mitteln und weniger Personal mehr zu erreichen und gleichzeitig die Employee Experience im Fokus zu behalten.

Während die Automatisierung und die Einführung neuer Technologien dabei helfen die Effizienz und Produktivität zu steigern, sind Schulungen und eine gute Einarbeitung essentiell für eine erfolgreiche Automatisierung. 

Erfahren Sie im englischsprachigen IDC Snapshot, wie Self-Service und virtuelle Assistenten Geschäftsreisende so unterstützen, dass diese weniger Zeit mit dem Geschäfsreiseprozess und mehr Zeit mit den Kunden verbringen.

Nach dem Ausfüllen des Formulars, steht Ihnen der Bericht zur Verfügung.

 

Erfahren Sie in unserer Webinar-Aufzeichnung, wie Sie mit Hilfe des virtuellen Assistenten von WalkMe die Mitarbeiterzufriedenheit steigern.