Reckitt Benckiser: Transformation der Spesensysteme

Saubere Lösung für ein komplexes Spesenmanagement

Die Mission von Reckitt Benckiser lautet: schützen, heilen, pflegen – und so die Welt sauberer und gesünder machen. Das Unternehmen besitzt einige der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Marken in den Bereichen Hygiene, Gesundheit und Ernährung.

Die Größe und die vielen Untermarken von Reckitt machten von Beginn an klar, dass die Transformation seiner Reise- und Spesensysteme in das Cloud-Zeitalter mit einzigartigen und komplexen Herausforderungen verbunden sein würde.

Unterstützt mit den gebündelten Fähigkeiten von SAP-Concur-Partner Acquis und SAP Concur konnte Reckitt den richtigen Weg in seine digitale Zukunft einschlagen.

 

Darum hat sich Reckitt Benckiser für SAP Concur und Acquis entschieden

 

Auf diese SAP-Concur-Lösung setzt Reckitt

Reisekosten erfassen, analysieren und reporten – Concur Expense macht es möglich.


Branche

Pharmaindustrie

Mitarbeiter

43.000

Lösungen

Concur Expense

Download