SAP und SAP Concur

Eine neue Ära in der digitalen Innovation

SAP Concur als Teil des digitalen Geschäftsnetzwerks von SAP

SAP bietet das weltweit größte Netzwerk digital vernetzter Unternehmen. Die Übernahme von Concur Technologies Inc. im April 2014 war für SAP ein logischer Schritt in der Geschäftsnetzwerk-Strategie. Die weltweit führenden Lösungen für Reisekostenmanagement sind seitdem Teil des SAP-Cloud-Portfolios.

Mit der Cloud Business Group – SAP Ariba, SAP Concur, SAP Fieldglass, SAP SuccessFactors, SAP C/4HANA und Qualtrics - verfügt SAP über das weltweit größte Netzwerk von digital vernetzten Kunden, Lieferanten und anderen Partner. Die Vision: Das intelligente Unternehmen.

Mehr zum intelligenten Unternehmen

Company Logo

Wir freuen uns darauf, unsere Vision gemeinsam mit SAP weiterzutragen, um Unternehmen neue Wege zu eröffnen, ihre Ressourcen weltweit zu verwalten und Reisemanagement, Beschaffung, das Management von externem Personal und die Verwaltung von Ausgaben für Waren und Dienstleistungen in Echtzeit zu verbinden.“

Steve Singh, damals CEO von Concur

SAP Concur: Mit und ohne SAP

SAP Kunden profitieren von einer nativen Integration ihrer Lösungen in SAP Concur. Allerdings lassen sich die Lösungen von SAP Concur auch an andere Unternehmenssysteme anbinden, die nicht aus dem Hause SAP stammen.

Mehr zu System-Integrationen Von SAP On-Premise zu SAP Concur