Broschüre: Endnutzer-Support mit dem User Support Desk

Der User Support Desk: Unterstützung, Support  und Anlaufstelle für Endnutzer

Ihre Anwender wünschen sich eine verlässliche Unterstützung bei Reiseplanung und Reisekostenabrechnung. Aber kontinuierlicher Support Ihrer Mitarbeiter ist ressourcenaufwendig und nimmt häufig mehr Zeit in Anspruch, als eigentlich dafür geplant war. Mit unserem User Support Desk erhalten Ihre Mitarbeiter Rund-umdie-Uhr-Unterstützung (24x7) von erfahrenen SAP Concur Experten, die alle Fragen umgehend beantworten. Die Anwender werden dadurch nicht nur produktiver, sondern auch zufriedener und akzeptieren die Lösung schneller.

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft.
  • Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit.
  • Profitieren Sie von Expertenwissen.
  • Erreichen Sie uns 24/7.
  • Sprechen Sie in mehreren Sprachen mit uns.