Künstliche Intelligenz - Mehrwert für das Geschäftsreisemanagement

Künstliche Intelligenz - Mehrwert für das Geschäftsreisemanagement

Umfassende KI-Erfahrung und reichhaltige Daten als Garant für verantwortungsvolle Lösungen

Generative KI, maschinelles Lernen, große Sprachmodelle und mehr – vieles ist Neuland: von der Bedeutung der Definitionen bis hin zur Frage, wie sich künstliche Intelligenz (KI) auf die Wirtschaft und das Leben im Allgemeinen auswirken könnte. Wir bei SAP Concur sind begeistert vom transformativen Potenzial der KI, aber für uns ist KI nicht neu. Wir arbeiten schon seit Jahren mit ihr. 
 
Seit fast einem Jahrzehnt integrieren wir KI und maschinelles Lernen in Unternehmenslösungen wie ExpenseIt. Technologie ist für uns Teil unseres Engagements für Innovation sowie die Erfüllung und Vorwegnahme von Geschäftsanforderungen.
 

Einsatz von künstlicher Intelligenz in SAP-Concur-Lösungen

Unser neuestes Whitepaper wirft einen ausführlichen Blick auf KI und zeigt auf, wie SAP Concur KI weiter einbinden wird. Besonders wichtig ist jedoch, wie wir uns für einen sicheren, den Menschen in den Mittelpunkt stellenden Ansatz einsetzen.
 
Hier die wichtigsten Bereiche, die wir abdecken:
 
  • Wohin sich SAP Concur und KI entwickeln – mit Fortschritten Prozesse und Innovationen beschleunigen.
  • Was Unternehmen beachten sollten, wobei eine Schlüsselfrage lautet: Welches Geschäftsproblem wollen Sie genau lösen?
  • Ethik und Kundensicherheit sind für uns von größter Bedeutung, weil das Vertrauen der Kunden durch nichts zu ersetzen ist.
 
Laden Sie das Whitepaper herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie KI-gestützte Lösungen den Geschäftsanforderungen gerecht werden und Ihr Unternehmen für den Wandel fit machen können.

 
Sie möchten von unseren Experten hören, wie sie das Thema einschätzen und wollen sehen, wie KI bei SAP Concur aussehen kann? Dann sehen Sie sich hier die Aufzeichnung des Webinars "KI im Ausgabenmanagement" an.