Die Wahl der passenden Lösung für das Reise- und Ausgabenmanagement

Neuen Herausforderungen offensiv begegnen – mit SAP®-Concur®-Lösungen

Viele Unternehmen nutzen Lösungen für das Reise- und Ausgabenmanagement, um die Mitarbeiterausgaben besser verwalten zu können und Zahlungen zu beschleunigen. Durch die COVID-19-Pandemie sind die Anforderungen jedoch gestiegen: Wichtig sind jetzt eine ganzheitliche Sicht auf Mitarbeiterausgaben, Hilfe bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Sorgfaltspflicht und in vielen Fällen auch Unterstützung bei einer Neugestaltung des Unternehmens. Ihre Lösung für das Reise- und Ausgabenmanagement muss in der Lage sein, mit Ihrer Entwicklung Schritt zu halten. Sie muss nicht nur im gesamten Unternehmen eine ganzheitliche Experience ermöglichen, sondern gleichzeitig auch den steigenden Bedarf an Transparenz und die Anforderungen an das Datenmanagement erfüllen.