Employee Experience im Geschäftsreisemanagement neu gestalten

Employee Experience im Geschäftsreisemanagement gestalten

Arbeiten für eine bessere Zukunft

Die Erwartungen der Geschäftsreisenden an Ihr Unternehmen sind deutlich gestiegen. Unternehmen, die darauf nicht reagieren riskieren, dass gute Talente abwandern und sich nach einer anderen Arbeitsstäte umsehen. Es ist daher an der Zeit, das Mitarbeitererlebnis beim Reisemanagement und Ausgabenmanagement neu gestalten.

 

Zeit für eine neue Employee Experience

In unserem Tipp-Sheet finden Sie 6 hilfreiche Fragestellungen, die Ihnen dabei helfen zu identifizieren, an welchen Stellen Sie noch nachjustieren und Ihren Geschäftsreiseprozess optimieren sollten:

  • Betrachten die Mitarbeiter Reisekostenabrechnungen als lästige Aufgabe?
  • Behindert der Genehmigungsprozess die Effizienz?
  • Sind ihre Mitarbeiter durch die sich ständig ändernden Richtlinien verwirrt?
  • Können die Mitarbeiter alle ihre Reiseinformationen an einer Stelle einsehen?
  • Unterstützt Ihre Lösung nachhaltige Geschäftsreisen?
  • Können Sie hören, was Ihre Mitarbeiter sagen?

 

Setzen Sie auf Lösungen von SAP Concur, um die Employee Experience in Ihrem Unternehmen zu optimieren.