So denken Unternehmen weltweit über Employee Experience

So denken Unternehmen weltweit über Employee Experience

Besseres Mitarbeitererlebnis = bessere Geschäftsergebnisse

Wie denken Unternehmen weltweit über Employee Experience, also über das Mitarbeitererlebnis? Und warum ist das Thema so brisant? Eine Umfrage von Forrester Research und SAP unter 476 Entscheidungsträgern in den Bereichen Finanzen, IT und HR auf der ganzen Welt liefert interessante Ergebnisse.

Tatsache: Gutes Mitarbeitererlebnis ist gut fürs Geschäft

Diese Infografik zeigt, warum ein besseres Mitarbeitererlebnis zu einem besseren Geschäftsergebnis führt:

  • Das Mitarbeitererlebnis ist untrennbar mit Software verbunden – und wird auch von ihr bestimmt.
  • Die Fürsorgepflicht ist ein zentraler Faktor der Mitarbeiterzufriedenheit und ein wichtiges Anliegen aller Unternehmen.
  • Software für das Reisekostenmanagement ist von entscheidender Bedeutung für die Mitarbeiterzufriedenheit.

Können Sie es sich leisten, Investitionen in transformative Software für das Reisekostenmanagement aufzuschieben?

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