Strategie von SAP Concur zur Zukunft der künstlichen Intelligenz

Strategie von SAP Concur zur Zukunft der künstlichen Intelligenz

Strategie und Vision von SAP Concur

Wir bei SAP Concur sind begeistert von den transformativen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, aber KI ist für uns nichts Neues - wir arbeiten schon seit Jahren mit ihr.

SAP Concur nutzt generative KI, um auf der Grundlage umfassender Daten personalisierte Reise- und Spesenabrechnungen zu erstellen. Die KI ermöglicht es Unternehmen, Effizienz und Compliance in Einklang zu bringen, indem sie Ausgabenrichtlinien mit GenAI-Ergebnissen verknüpft. 

 

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen im Reisekostenmanagement

SAP Concur verfügt über fast ein Jahrzehnt Erfahrung mit KI und maschinellem Lernen und legt dabei großen Wert auf Ethik und Datenschutz. Mehr darüber, wie SAP Concur KI einsetzt und eine kurze Übersicht mit den wichtigsten Begriffen finden Sie in der Broschüre.