Digitale Reisekostenabrechnung mit SAP Concur & PSP

Digitale Reisekostenabrechnung mit SAP Concur & PSP

Steuerkonformes mobiles Scannen und elektronische Belegarchivierung

Die papierlose Reisekostenabrechnung ist einfach, reduziert Fehler, beschleunigt Prozesse und spart damit Kosten. SAP Concur ebnet Ihnen den Weg in die Digitalisierung. Und mit PSP gibt es jetzt auch einen Partner, der mit Ihnen die letzten Schritte auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung geht – und das gesetzeskonform!

Die Broschüre zeigt, wie Sie mit Concur & PSP GoBD-konformes mobiles Scannen und elektronische Belegarchivierung umsetzen können. PSP evaluiert mit Ihnen, wie Sie auf die Aufbewahrung der Papieroriginale verzichten können und mit den in SAP Concur elektronisch archivierten Belegen auf der sicheren Seite sind.

 

Auf dem Weg zum papierlosen Büro

Hier erfahren Sie mehr über das Thema Mobile Reisekostenabrechnung konform mit der GoBD und wie das papierlose Büro im intelligenten Unternehmen funktioniert.