Support für Endnutzer von SAP-Concur-Lösungen

Endnutzer profitieren von Schulungen, FAQs, Community-Möglichkeiten und mehr

Konkreter Support und Austausch mit anderen SAP-Concur-Nutzern

Kunden-Community

Admins und Endnutzer kommen hier zusammen, um Einblicke und Fachwissen auszutauschen, mit denen Sie das Beste aus unseren Lösungen herausholen.

Zur Community

Produkt-Support

Klicken Sie unter www.concursolutions.com auf „Hilfe“ für Nutzerhandbücher bzw. auf „Company Notes“ für Unternehmensinformationen.

Zum Login

Systemstatus

Erhalten Sie über das SAP-Concur-Open-Dashboard aktuelle Informationen zur Serviceverfügbarkeit und Leistung nach Produkt und Standort.

Zu SAP-Concur-Open

Schulungen und Training

Nutzen Sie diese Ressourcen, um alles über unsere Kern-Lösungen, Add-Ons und mehr zu erfahren.

Standard Edition Professional Edition

Rund um die Uhr direkter Zugang zu Experten und Ressourcen

Der "User Support Desk" (USD) ist ein kostenpflichtiger Zusatz-Service, den viele Unternehmen ergänzend für technischen First-Level-Support in Anspruch nehmen. So finden Sie heraus, ob Ihr Unternehmen diesen Service über USD oder intern anbietet:

  • Melden Sie sich bei Ihrem SAP-Concur-Konto an
  • Klicken Sie auf „Hilfe“ und dann auf die Schaltfläche „Support kontaktieren“. (Die Schaltfläche „Support kontaktieren“ kann auch unten links auf der SAP-Concur-Startseite angezeigt werden)
  • Wenn Ihr Unternehmen USD hat, finden Sie unter "Hilfe" die Drucktaste "Support kontaktieren", über die Sie zum Benutzer-Support-Desk-Portal gelangen
  • Hier können Sie Telefonnummern finden, mit Experten chatten oder ein Hilfeticket erstellen

Bei Ihrem Konto anmelden Zur USD-Produktseite

Ihr Unternehmen bietet nur internen Support an?

Ihr interner SAP-Support wird normalerweise von Personen geleistet, die Reisekostenabrechnungen, Rechnungen oder Reisen genehmigen. Beginnen Sie also mit Ihren Abteilungen Buchhaltung, Gehaltsabrechnung oder Reisekosten. Sie können auch Kontaktinformationen für SAP Concur-Administratoren finden, indem Sie auf „Company Notes“ auf Ihrer SAP-Concur-Seite gehen.

Bei Ihrem Konto anmelden