s.Oliver: Ganzheitliche Digitalisierung, auch im Reisemanagement

Drei IT-Lösungen für das Reisemanagement und die papierlose Reisekostenabrechnung – mit Implementierungspartner neylux und den Steuerrechts-Experten von PSP München kein Problem.

Die Einführung von SAP Concur Request, Travel und Expense sowie der A1-Manager App von neylux sind für s.Oliver ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Eine Zukunft mit mehr Handlungsspielraum und Eigenverantwortung für reisende Mitarbeiter und mehr Transparenz für das Unternehmen.

Darum hat sich s.Oliver für SAP-Concur-Lösungen entschieden

  • End-to-End: Von der Reisebeantragung, über Buchung und Abrechnung, bis hin zur Rückerstattung – s.Oliver hat das Reisemanagement digitalisiert und Einzelprozesse harmonisiert.
  • Papierlos: Dank SAP Concur und einer Verfahrensdokumentation, entwickelt mit PSP, müssen Papierbelege nicht mehr aufbewahrt werden.
  • Komfortabel: Interne Reiserichtlinien sind im Tool hinterlegt und werden bei der Buchung automatisch berücksichtigt.
  • Automatisiert: Reisen s.Oliver-Mitarbeiter ins EU-Ausland, wird ihre A1-Bescheinigung automatisiert und papierlos angefordert.

Download the resource

resource icon
Kundenbeispiele
  Die adesso SE hat nach einer smarten End-to-End-Lösung für das Travel Management gesucht und sich für Concur…
View
resource icon
Kundenbeispiele
Mit über 18.000 Beschäftigten in 75 Ländern und Dutzenden von Systemen für das Geschäftsreisemanagement war für das…
View
resource icon
Kundenbeispiele
Mit der Investition in Concur Expense legt Puma den Grundstein für weitere smarte Prozesse im Finanzbereich. …
View