Support und Ressourcen
Nutzen Sie unsere Schulungen, Dashboards, Verbindungen und mehr
Holen Sie sich Produkthilfe und knüpfen Sie Kontakte zu anderen SAP Concur-Kunden
Kunden und Benutzer von SAP Concur kommen hier zusammen, um Einblicke und Fachwissen auszutauschen, die dazu beitragen, das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen.
Besuchen Sie die Community
Melden Sie sich auf www.concursolutions.com an und klicken Sie auf „Hilfe“ oder „Unterstützung erhalten“ für Schulungen, Fragen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und andere Ressourcen.
Hier anmelden
Erhalten Sie über das SAP Concur Open-Dashboard aktuelle Informationen zur Serviceverfügbarkeit und Leistung nach Produkt und Standort.
SAP Concur Open öffnen
Zusätzliche Ressourcen für Authorized Support Contacts
Ein Authorized Support Contact (ASC) ist eine Berechtigung, die 2 bis 5 Personen innerhalb Ihrer Organisation zugewiesen wird und noch umfangreicheren Zugriff auf SAP Concur-Support und -Ressourcen gewährt. In der SAP Concur-Schulungsbibliothek finden Sie zusätzliche Ressourcen, die Anleitungen in verschiedenen Sprachen bieten.
Weitere Möglichkeiten für Authorized Support Contacts, um Hilfe zu erhalten
Holen Sie sich Veröffentlichungshinweise, Leitfäden und andere Ressourcen, die Ihnen bei der Installation, Konfiguration und Verwendung unserer Produkte helfen.
Zugriff auf das Portal
Wenn Sie mit einem Experten sprechen möchten, rufen Sie uns unter +1 (855) 895-4815 an und wählen Sie „Technischer Support“ (Option 4).
Rufen Sie uns jetzt an