Concur Select Care
Erhalten Sie fortlaufenden, personalisierten Support und nutzen Sie Ihre Lösungen von SAP Concur auf bestmögliche Weise.
Der erweiterte Support, den Sie zur Maximierung der Performance Ihrer SAP Concur-Lösungen benötigen
Concur Select Care bietet großen globalen Unternehmen ein Höchstmaß an Kundensupport, Engagement, Zusammenarbeit und Personalisierung.
- Support durch einen ausgewiesenen Concur Select Care Manager
- Höchstvorrangige Behandlung mit erweiterten SLAs
- Anleitung zur Verwendung von SAP Concur-Lösungen zum Erreichen der Geschäftsziele
Concur Select Care bietet Ihnen Folgendes
Verbesserte Zusammenarbeit für die Geschäftsplanung
Intelligenteres Planen mit Beratung durch Fachleute, Anleitung durch einen Kundenbetreuer und einem maßgeschneiderten Support-Plan.
Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele und -ergebnisse
Erhalten Sie fachkundige Anleitung, fortlaufende Beratung und Konfiguration sowie Schulungen für neue Administratoren.
Mit Innovation mehr Potenziale freisetzen
Besprechen Sie Ihre Konfiguration in interaktiven Site-Workshops und lesen Sie die aktualisierten Versionshinweise, die auf Ihre Organisation zugeschnitten sind.
Erhalten Sie unternehmenskritischen Support
Reduzieren Sie Risiken und optimieren Sie den Betrieb mit erweiterten SLAs, SAFE-Start Inspection sowie Problem- und Trendanalysen.
Wohin Sie sich wenden können, wenn Sie Concur Select Care nicht haben
Wenn Ihr Unternehmen Concur Select Care noch nicht erworben hat, wird der interne Support häufig von denjenigen geleistet, die Reisekostenabrechnungen, Rechnungen oder Reisen genehmigen. Beginnen Sie also mit Ihren Abteilungen Buchhaltung, Gehaltsabrechnung oder Reisekosten. Für Informationen über andere SAP Concur Support-Optionen, schauen Sie sich unsere Benutzer-Support-Seite an.
Finden Sie das richtige Supportprodukt von SAP Concur für Ihr Unternehmen
Erhalten Sie rund um die Uhr Support von SAP Concur-Experten in mehreren Sprachen für Ihre spezifischen Systemkonfigurationen und KPI-Berichtsanforderungen.
Erfahren Sie mehr über den User Support Desk
Sie erhalten Kontakt zu einem oder mehreren Beratern, die Sie bei der Konfiguration beraten und Ihnen Best Practices vermitteln, damit Sie die Produktakzeptanz verbessern können.
Erfahren Sie mehr über SAP Concur Essential Care
Bauen Sie Ihre SAP Concur-Investition weiter aus mit Beratern, die Ihr Geschäft verstehen und mit Ihren Anforderungen wachsen.
Erfahren Sie mehr über Concur Advanced Care
Stellen Sie wertvolle, leicht verständliche Schulungsinhalte bereit, um die Einführung zu fördern, die Richtlinieneinhaltung durchzusetzen und die Produktivität zu steigern.
Erfahren Sie mehr über WalkMe