Ericsson: Mehr Kontrolle, Effizienz und Kosteneinsparungen

Erfassung, Analyse und Reporting von Reisekosten

Die zahlreichen und langwierigen Kostenverwaltungsprozesse waren die ersten, die mit SAP-Concur-Lösungen verschwunden waren. Das Sammeln von Ausgabendaten und -trends sowie die Beseitigung zeitaufwändiger und ineffektiver Systeme waren die nächsten, führten jedoch schrittweise zu einer durch Einsparungen getriebenen Investition.

 

Warum sich Ericsson für SAP Concur entschieden hat


Das Wichtigste für uns war, einen einheitlichen globalen Prozess zu haben. Die zweitwichtigste Sache für uns war, die Kosten zu kontrollieren und zu wissen, wie viel wir ausgeben und zu analysieren, warum wir unterwegs sind. Mit Concur haben wir das alles.”

– Ali Sadek, Global Travel & Expense Manager von Ericsson



Branche

Telekommunikation/ Wireless/ Dienstleistung

Mitarbeiter

116,000 Mitarbeiter

Unternehmenssitz

Stockholm, Schweder

Lösungen

Concur Expense

Download