Ericsson

Mehr Kontrolle, Effizienz und Kosteneinsparungen dank SAP Concur

Die zahlreichen und langwierigen Kostenverwaltungsprozesse waren die ersten, die mit Concur-Lösungen verschwunden waren. Das Sammeln von Ausgabendaten und -trends sowie die Beseitigung zeitaufwändiger und ineffektiver Systeme waren die nächsten, führten jedoch schrittweise zu einer durch Einsparungen getriebenen Investition.

Warum sich Ericsson für SAP Concur entschieden hat:

  • mehr Effizienz durch automatisierte Lösung
  • beschleunigte Abwicklung der Kostenerstattung
  • Kontrolle und Transparenz der Reisekosten

Das Wichtigste für uns war, einen einheitlichen globalen Prozess zu haben. Die zweitwichtigste Sache für uns war, die Kosten zu kontrollieren und zu wissen, wie viel wir ausgeben und zu analysieren, warum wir unterwegs sind. Mit Concur haben wir das alles.”

– Ali Sadek, Global Travel & Expense Manager von Ericsson



Industry

Telekommunikation/ Wireless/ Dienstleistung

Employees

116,000 Mitarbeiter

Location

Stockholm, Schweder

Deployed

Concur® Expense

Available downloads