Conzaga University

Modernes Reisekostenmanagement sorgt für mehr Datentransparenz

Die Gonzaga University suchte eine moderne und praxiserprobte Lösung für das Reisekostenmanagement, um die Transparenz, Erfassung und Automatisierung der Daten zu verbessern. Damit mehr Zeit für Forschung und Lehre bleibt.

Das sind die Ergebnisse:

  • Reduzierung der Bearbeitungszeit der Anträge von 7–15 Tagen auf weniger als 3 Tage.
  • Aushandlung von bis zu 10 % Reiserabatt.
  • Einsparung von mehr als 9.000 Dollar innerhalb von vier Monaten durch die Kontrolle ungenutzter Ticket-Gutschriften und die Sicherung von Rückerstattungen für Flüge.
  • Erhöhung des Rabatts für Firmenkarten um 82 % innerhalb eines Jahres.

"Diese moderne und effiziente Lösung hat mir in meinen verschiedenen Funktionen so viel Zeit freigeräumt, dass ich noch zusätzliche Aufgaben für die Universität und deren Erfolg übernehmen konnte.“ - Assistant to the Vice President of Policy, Planning, and Administration, Gonzaga University



Branche

Öffentliche Verwaltung/ Regierung

Mitarbeiter

1.133

Unternehmenssitz

Spokane, USA

Lösungen

Concur® Travel
Concur® Expense
Intelligence
Concur® Invoice

Download