So schaffen Sie eine bessere Employee Experience bei Geschäftsreisen

Schaffung einer besseren Employee Experience

Wie sieht die Employee Experience in Bezug auf ihre Geschäftsreisemanagement-Lösung aus?

Könnte diese einfacher, schneller oder weniger eingeschränkt in der Nutzung sein?

Wenn ja, dann optimieren Sie dies, und verbessern damit die Employee Experience insgesamt. Ein guter Ansatzpunkt ist es, auf der bestehenden Lösung aufzubauen. Erweitern Sie Ihre SAP Concur-Lösung durch Automatisierung und intelligente Funktionen, damit die Anwendung effektiver wird. Ihre Mitarbeiter sind dann weniger frustriert und verlieren weniger Zeit bei ihren Reisekostenabrechnungen.

Dieses Tippsheet führt Sie durch folgende Fragestellungen:

  • Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, veränderte Richtlinien einzuhalten?
  • Können Sie die Informationen bereitstellen, die Ihre Mitarbeiter für sicheres Reisen benötigen?
  • Sind Sie mit dem Prozess überfordert?
  • Können Sie hören, was Ihre Mitarbeiter fragen?

Nach einer kurzen Registrierung steht Ihnen das Tippsheet zur Verfügung.

Wenn Sie mehr über die Lösungen erfahren möchten, die Ihnen dabei helfen die Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Unternehmen zu steigern, dann klicken Sie hier.