Erleben Sie die SAP Concur Fusion 2021

Es wird immer deutlicher: Jetzt ist die beste Zeit für Unternehmen, um die eigenen Prozesse zu überdenken und die Weichen für die Zukunft neu zu stellen. Mit der SAP Concur Fusion 2021 können Sie dafür von den Erfahrungen anderer und von wertvollen Expertentipps profitieren. So bietet die virtuelle Veranstaltung reichlich „Food for thought“.

Von den aktuellen Herausforderungen sind Unternehmen auf der ganzen Welt betroffen. Ganz in diesem Sinne ist SAP Concur Fusion 2021 eine globale Veranstaltung -  mit lokalen Inhalten für die Regionen Americas (16. bis 18. März) und EMEA & Asia Pacific (17. bis 19. März). Und auch in diesem Jahr können Sie wieder virtuell und kostenlos teilnehmen.

Das erwartet Sie auf der SAP Concur Fusion 2021

Kommen Sie mit Experten, Führungskräften, Kunden und Kollegen von SAP Concur ins Gespräch und erfahren Sie, wie Sie Compliance, Mitarbeiterzufriedenheit, Spesenrichtlinien und vieles mehr überdenken und neu gestalten können. Produktivität, Effizienz und Kostenersparnis sind wichtige Themen, die viele Unternehmen jetzt bewegen. Außerdem stellen wir Ihnen neue Produkte vor, die Unternehmen dabei helfen, Veränderungen zu erleichtern und neue Wege zu beschreiten.

Interaktiver, persönlicher Austausch inklusive

Wir legen dabei besonderen Wert darauf, dass Sie nicht einfach nur Vorträgen lauschen, sondern, dass ein lebendiger Austausch entsteht. Dafür sorgen zum Beispiel unsere Live-FAQs, bei denen Sie sich direkt beteiligen können. Oder Sie nehmen an unseren Breakout-Sessions teil und erfahren, wie Sie verschiedene Bereiche, Prozesse und Richtlinien taktisch überdenken und neu gestalten können, um die Compliance in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

Die Sessions bieten Anleitungen und Best Practice – sie zeigen, wie Sie das Beste aus den SAP Concur Lösungen und unserem Partner-Ökosystem herausholen können. Dabei haben Sie die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten über gemeinsame Herausforderungen auszutauschen – Gespräche, die in diesen Tagen häufig zu kurz kommen, aber gerade jetzt so wichtig sind.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen! Am besten, Sie registrieren sich noch heute bei der SAP Concur Fusion 2021!