Die KWP INSIDE HR GmbH ist neuer Reseller Partner von SAP Concur

SAP Concur |

Die KWP INSIDE HR GmbH erweitert ihre SAP-Partnerschaft um das Reselling von SAP Concur. Als Teil dieser Partnerschaft wird die KWP INSIDE HR GmbH fortan SAP-Concur-Lösungen als Teil ihres Komplettportfolios an HR-Lösungen in der D-A-CH-Region auch als Reseller anbieten.

„Die Implementierung von SAP Concur bietet sowohl dem Unternehmen als auch dessen Mitarbeitern eine Vielzahl an Vorteilen: SAP Concur als Reisemanagementsystem kombiniert die Reisebuchungen, die Fürsorge während der Reise und die Reisekostenabrechnung. Ganz intuitiv über eine mobile App. Das bedeutet eine verbesserte Kostenkontrolle, höhere Zeitersparnis und bessere Datenintegrität für das Unternehmen und eine höhere Zufriedenheit bei den Mitarbeitern.“

Kai Göttmann, Geschäftsführer der KWP INSIDE HR GmbH

Automatisierter Ausgabenprozess für Geschäftsreisen

Die Lösungen von SAP Concur lassen sich nahtlos integrieren und automatisieren den Ausgabenprozess für Geschäftsreisen. So kann die KWP INSIDE HR GmbH ihren Kunden einen erheblichen Mehrwert bieten, indem es sie bei der Bewältigung ihrer Reisebuchungs- und Reisekostenabrechnungsanforderungen unterstützt. Dabei bietet die KWP INSIDE HR ihren Kunden einen Komplettservice für SAP Concur: Subskription, Implementierung und Support aus einer Hand.

Und noch mehr: Als Komplettanbieter für HR-Software, behält die KWP INSIDE HR auch die angrenzenden HR-Systeme im Blick und verfügt über entsprechende Integrationskompetenz. Beispielsweise von und zu SAP HCM, SAP FI oder SAP SuccessFactors.

Implementierung des SAP Concur-Systems

Erfahrene Berater sorgen für eine verlässliche Implementierung des SAP Concur-Systems und unterstützen beim Roll-Out, der Projektsteuerung, dem Change Management sowie natürlich bei Admin- und Anwendertrainings. Dank ihres internationales Partnernetzwerks UnitedVARs deckt die KWP INSIDE HR zudem Roll-Outs in über 100 Länder ab.

Es freut uns unseren zertifizierten Implementierungs-Partner KWP INSIDE HR GmbH ab sofort auch als Reseller Partner begrüßen zu dürfen!

Unternehmensnachrichten
Mehr als 5.000 Kunden und Anwender haben entschieden: Jeweils in den Kategorien Travel und Expense Management nehmen SAP-Concur-Lösungen den ersten Platz ein.
Unternehmensnachrichten
Wie steht es tatsächlich um Geschäftsreisen 2023? Die wichtigsten Erkenntnisse aus der aktuellen Global Business Travel Survey von SAP Concur.
Unternehmensnachrichten
„Be connected – Get inspired”: Diesem Motto ist die SAP Concur Fusion Exchange 2018 mehr als gerecht geworden. 611 Teilnehmer konnten wir am 8. Mai im Frankfurter Congress Center begrüßen.