Fusion Exchange 2022: Keynote

Gemeinsam Zukunft gestalten

Veränderung bleibt die einzige Konstante: Eine Tatsache, die Unternehmen unerbittlich vor immer neue Herausforderungen stellt. Doch wie lässt sich Zukunft in Zeiten dauerhafter Veränderung erfolgreich gestalten?

Überraschende Antworten liefert unser Speaker Cristián Gálvez. Er nimmt Sie in der Keynote der Fusion Exchange 2002 mit auf eine inspirierende Reise über Aufbruch, Motivation, Veränderung und neue Erfolge. Sein Impuls verbindet auf einzigartige Weise die sogenannte Heldenreise mit den Erkenntnissen der Psychologie und der Neurowissenschaften zu einem inspirierenden Bauplan für die eigene Erfolgsgeschichte.

 

Bereit für neue Abenteuer?

Ob Change-Management. Transformationsprozess, New Work oder digitales Mitarbeitererlebnis im Geschäftsreisemanagement: Anhand konkreter Beispiele macht Cristián Gálvez deutlich, wie Menschen aufbrechen und erfolgreich neue Wege gehen.

 

Speaker:

Cristián Gálvez | Keynote Speaker | SAP Concur