Mitarbeitererfahrungen

So profitieren Sie von einem guten Mitarbeitererlebnis

SAP Concur |

Alles ist im Umbruch. Kaum ein Unternehmen blieb von der Pandemie unberührt und hat keine Veränderungen eingeleitet. Könnte diese Situation eine Chance sein, Dinge in Zukunft anders zu machen? Den Mitarbeiter in den Fokus von Prozessen und Systemen zu stellen statt anders herum? Und dadurch erfolgreicher zu sein als zuvor? Höhere Produktivität, weniger Fluktiation und mehr Rentabilität sind erwiesene Effekte. Erfahren Sie hier alles über das Mitarbeitererlebnis und seine Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis

Top Inhalte zum Thema Mitarbeitererlebnis

  • Die Infografik zur Forrester Studie: Wie denken 476 Entscheider aus Finance, IT und HR weltweit über Employee Experience, also über das Mitarbeitererlebnis? 
  • Das Video mit den Kundenstimmen: Hören Sie, welche Effekte auf die Mitarbeiterzufriedenheit unsere Kunden durch den Einsatz der SAP Concur Lösung sehen. 
  • Das E-Book mit hilfreichen Tipps: Wo Mitarbeiter zufrieden sind, sind Kunden zufrieden. Und das bedeutet, dass auch das Geschäft besser läuft. Welche einfache Möglichkeiten gibt es, das zu verwirklichen? 
  • Das Whitepaper mit den Zahlen dazu: Mit den vielen Veränderungen weltweit ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, umzudenken und alles auf Ihre Mitarbeiter auszurichten.
  • Die Checkliste mit 7 To-Dos für Finance: Die Finanzabteilung ist nicht die erste, die sich zuständig fühlt, wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit geht. Sollte sie aber.

Videos und Webinare zum Thema Mitarbeitererlebnis

Inspirierende Artikel von und über SAP Concur

  • Das Mitarbeitererlebnis aufrechterhalten – auch im Homeoffice: In der gegenwärtigen Situation ist es wichtiger denn je, ein positives Mitarbeitererlebnis zu schaffen und der unternehmenseigenen Fürsorgepflicht auch im Homeoffice nachzukommen. Denn wenn Ihr Team engagiert und motiviert bei der Sache ist, ziehen alle am selben Strang.
  • Investition in das Mitarbeitererlebnis für einen Wettbewerbsvorteil: Wir haben uns gefragt, wie es sich auswirkt, wenn ein Teil des Budgets, das für die Optimierung des Kundenerlebnisses ausgegeben wird, in ein besseres Mitarbeitererlebnis investiert würde, um damit die Zufriedenheit und Motivation zu verbessern. Die Antwort ist: stärker als Sie vielleicht denken. 
  • Warum persönliche Treffen auch in Zukunft wichtig sein werden: Seit der Corona-Krise werden persönliche Treffen in der Geschäftswelt meist durch virtuelle Meetings ersetzt. Doch die Vorteile einer persönlichen Besprechung gelten noch immer. Wir zeigen Ihnen, wann Sie in Zukunft ein Face-to-Face-Treffen einem Online-Meeting vorziehen sollten.  

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Wir wünschen Ihnen viele interessante und inspirierende Eindrücke beim Lesen und Ansehen.

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