Aus der Kunden-Praxis: 5 Dinge, die Mittelständler über Ausgabenmanagement von PSP lernen können

Unser Kunde Peters, Schönberger & Partner (PSP) hat sich in Zeiten der Pandemie nicht von seiner Digitalisierungsstrategie abbringen lassen. Gemeinsam mit unserem Partner neylux haben sie das Geschäftsreise- und Ausgabenmanagement mit SAP-Concur-Lösungen in die Cloud gebracht.

Lernen Sie in dieser Webseminar-Aufzeichnung unseren Kunden PSP besser kennen und erfahren Sie fünf Dinge aus diesem Projekt, die jedes mittelständische Unternehmen wissen sollte:

  • Wieso Digitalisierung nicht aufgeschoben werden sollte – auch oder gerade in ungewöhnlichen Zeiten
  • Wie man SAP-Concur-Lösungen mit anderen gängigen Finanzsystemen verknüpft
  • Dass SAP Concur nicht nur ein Reise- sondern Ausgabenmanagement-Tool ist
  • Warum es sich im Mittelstand lohnt, Ausgabenprozesse zu automatisieren
  • Den Mehrwert, den Partner in Digitalisierungsprojekten bringen

Die Referenten:

Nach dem Aufüllen des Formulars steht Ihnen die Aufzeichnung zur Verfügung.